3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Ruck-zuck Petrella (mit Ajvar)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Aufstrich

  • 200 g Frischkäse, (egal ob 4% oder Doppelrahmstufe)
  • 50 g Ajvar scharf
  • 1 Prise Kräutersalz selbst gemacht
  • 1 geh. EL getrocknete Petersilie
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Aufstrich
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 10 Sek./Stufe 3/Counter-clockwise operation verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Aufstrich war sehr

    Verfasst von sommermohn84 am 24. Januar 2016 - 18:27.

    Der Aufstrich war sehr lecker! Allerdings habe ich einen EL TK Kräuter genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut, allerdings

    Verfasst von Kiwi83 am 24. Oktober 2014 - 14:36.

    Schmeckt sehr gut, allerdings mit doppelter Menge Ajvar, war uns sonst zu wenig Bumms drin tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können