3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schafskäse-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Möhre, (geschält, in groben Stücken)
  • 1/2 Paprika
  • 1 EL Sonnenblumenkerne
  • 1 EL Mandel
  • 200 g Frischkäse
  • 100 g Schafskäse
  • 1 TL Kräutersalz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe, Möhre, Paprika, Sonnenblumenkerne und Mandeln 20 Sek./Stufe 6 zerkleinern.


    Frischkäse, Schafskäse, Kräutersalz 10 Sek/Stufe 4 einrühren


     


    Schnell und superlecker!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker im Original....aber auch bei mir...

    Verfasst von ixipferd am 18. August 2017 - 10:50.

    Super lecker im Original....aber auch bei mir flüssig geworden, also eher als Soße zu sehen. Ob es daran lag, dass ich bereits gemahlene Mandeln verwendet habe? Geschmack trotzdem super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell gemacht und voll

    Verfasst von Azet am 19. Juni 2016 - 22:49.

    Sehr schnell gemacht und voll lecker. Dieser Dip war als erstes weg. Ich lasse die Karrotte weg und nehme eine ganze orangene Paprika, von der ich eine Hälfte in kleine Stücke schneide und am Schluss untermische. Vielen Dank fürs Einstellen !!! tmrc_emoticons.)

    Lieber Gruß


    Azet

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich super schnell und

    Verfasst von bamenda am 16. Januar 2016 - 16:34.

    Wirklich super schnell und lecker, schon oft gemacht. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Getrocknete Tomaten optmieren

    Verfasst von mixmotherm am 5. Juli 2015 - 11:06.

    Getrocknete Tomaten optmieren dieses Super Rezept noch ein wenig. Vielen Dank für den Rezepttipp  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Tolles Rezept.  

    Verfasst von nisti am 23. Mai 2015 - 16:38.

    Sehr lecker! Tolles Rezept.   tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Grundrezept, das sich

    Verfasst von MartinaBarbara am 30. März 2015 - 21:38.

    Super Grundrezept, das sich variieren lässt.

    maka

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also von allen Dips und

    Verfasst von Kruemel_136 am 21. Juni 2014 - 18:33.

    Also von allen Dips und Aufstrichen, die ich bisher gemacht habe, ist das definitiv mein Favorit. Ich nehme immer weniger Knoblauch, weil ich den nicht mag, aber das ist ja Geschmackssache  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supereinfach - Superlecker

    Verfasst von dlucas am 21. Dezember 2013 - 21:47.

    Supereinfach - Superlecker !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für meinen Geschmack das

    Verfasst von Schlemmerqueen am 25. April 2013 - 03:20.

    Für meinen Geschmack das Beste aller Schafskäse-Rezepte, und ich habe schon viele getestet. Nur manchmal wird es mehr Soße als Aufstrich. Liegt das vielleicht an der Frischkäsemarke? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das schmeckt uns super! Ich

    Verfasst von Inra am 28. März 2013 - 22:58.

    Das schmeckt uns super! Ich habe es auch schon mit mehr feta gemacht, auch lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange kann ich den

    Verfasst von glitzerkostuem am 14. März 2013 - 01:33.

    Wie lange kann ich den gekühlt aubewahren??? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ratz fatz war er aufgeputzt

    Verfasst von Klein Mü am 28. Januar 2013 - 23:53.

    Ratz fatz war er aufgeputzt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich ist sehr

    Verfasst von Tinchen71 am 25. Dezember 2012 - 15:37.

    Der Aufstrich ist sehr lecker! Vielen Dank und gerne 5 Sterne*****  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker... Könnte mich

    Verfasst von Missysi am 7. November 2012 - 18:24.

    Super lecker... Könnte mich hineinsetzen... tmrc_emoticons.) Habe lange nach diesem Rezept gesucht.  5 Sterne für dieses einfache und leckere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, sehr leckerer Dipp. Wirds

    Verfasst von Daniditt am 24. April 2012 - 19:50.

    Hi,

    sehr leckerer Dipp. Wirds bei uns bestimmt öfters geben!!!

    LG Dani

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Aufstrich!

    Verfasst von Kerstin Kruse am 2. März 2010 - 12:35.

    tmrc_emoticons.) Der Aufstrich schmeckt genial,kommt genau richtig,da ich momentan mich ein wenig mit Fleisch einschränken soll.Und das ist ne superleckere Alternative zu anderen Belägen fürs Brot und so.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Brotaufstrich mit Schafskäse

    Verfasst von Bergziege am 1. Januar 2010 - 16:50.

    tmrc_emoticons.) Danke für das Rezept.


    Ich habe jetzt nach meinem Besuch noch Reste vom Schafskäse und kann ihn so lecker verarbeiten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können