3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Scharf-Fruchtiger Brotaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 6 Frühlingszwiebeln, mit allem
  • 10 entsteinte Datteln
  • 1 gute MSP Chilipulver
  • 200 g Frischkäse, (gerne auch den selbstzubereiteten)
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Datteln  in den Closed lid 10 Sek/Stufe 5 zerkleinern (evtl länger.. bis gewünschte Größe)

    die MSP Chili zugeben und kurz Gentle stir setting

    200 g Frischkäse mit in den Closed lid und ca 15 Sek/Stufe 3 rühren.

     

    Umfüllen, Kaltstellen und Closed lid ausschlecken

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und für meinen

    Verfasst von bangie am 17. März 2013 - 13:23.

    Sehr lecker und für meinen Geschmack auch ohne Chili scharf genug.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Aufstrich ist wirklich

    Verfasst von Hexentoepfchen am 8. Februar 2013 - 21:51.

    Dieser Aufstrich ist wirklich sehr lecker. Von mir 5 Sterne. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich habe den Dip schon

    Verfasst von Nessie17 am 29. September 2012 - 00:40.

    Also ich habe den Dip schon hunderte Male gemacht und nun entdeckt, dass ich ihn noch nicht bewertet habe. Diesser Dip ist der absolute Partykracher   Party     Cooking 2 - ob zu Gemüse, Fleisch, Rohkost oder Brot...die Menschen lieben ihn!!!!


    Ich habe das Rezept schon mehrfach weitergereicht!!!!


    Vielen Dank für´s einstellen. Volle Punkte von uns!!!Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker !!

    Verfasst von Marion Z. am 14. September 2011 - 11:13.

    Habe diese Woche zum Geburtstag deinen Dip gemacht und er war einfach spitze !! Big Smile

    Habe leider keine Frühlingszwiebeln bekommen, dafür 4 etwas größere Radieschen genommen.

    Der Aufstrich war im nu verputzt und alle waren total begeistert Love

    Mary40

     Marion Zaum


    Teamleitung bei Vorwerk Thermomix


    Der Weg ist das Ziel!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe nun endlich deinen

    Verfasst von poeler65 am 2. September 2011 - 11:34.

    Habe nun endlich deinen Aufstrich probiert! Wirklich super lecker, sehr zu empfehlen. Werde ihn demnächst auf meinem Mädelsabend machen, die werden begeistert sein!!! Party

    Vielen Dank fürs einstellen, von mir volle Punktzahl!!!

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die von Seeberger

    Verfasst von Na Dja am 19. August 2011 - 00:01.

    Ich habe die von Seeberger "entsteinte Datteln" ganz getrocknet sind sie nicht aber auch nicht frisch...

    Und der Aufstrich ist superlecker... haben heute erst wieder gemacht..

    Ach wie gut das jeder weiss,dass mein Hausfreund TM31 heisst... Wink


    Viele Köche verderben den Brei.. deshalb hab ich meinen Hausfreund dabei Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, nimmst Du dafür

    Verfasst von poeler65 am 17. August 2011 - 12:13.

    Hallo, nimmst Du dafür getrocknete Datteln? Hört sich superlecker an, werde es kurzfristig ausprobieren und mich dann nochmals melden!

    Bis dahin, liebe Grüße, poeler65

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können