3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokoaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Toffifee, Sahne, Butter

  • 200 Gramm Toffifee, gefroren
  • 50 Gramm Sahne
  • 50 Gramm Butter
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 200 Gramm Toffifee (gefroren) in den Closed lid und 10 Sekunden Stufe 10; dann 50 Gramm Sahne und 50 Gramm Butter dazu und 50 Grad 5 min. Stufe 3. Kann anstellen von Toffifee auch mit normaler Schokolade gemacht werden, aber mit den Toffifee schmeckt es noch besser tmrc_emoticons.-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hai Lecker, lecker und

    Verfasst von Sandra-73 am 5. August 2014 - 13:23.

    Hai tmrc_emoticons.;)

    Lecker, lecker und nochmal lecker! Meine Kids lieben es, selbst mein Mann - der kein "süßer" ist. Ganz lecker auf süßen Brötchen, z.B. Einback. tmrc_emoticons.)  tmrc_emoticons.)  tmrc_emoticons.)

    LG Sandi tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe Toffitela, hab es

    Verfasst von Mausal_89SR am 22. August 2012 - 22:15.

    Love Ich liebe Toffitela, hab es letztens bei meiner Besten Freundin Probiert, und es ist einfach nur lecker.... ich könnts Löffelweiß essen tmrc_emoticons.;) =)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hatte vergessen es zu

    Verfasst von LaLoba3333 am 2. Februar 2012 - 19:28.

    hatte vergessen es zu bewerten!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hatte vergessen es zu

    Verfasst von LaLoba3333 am 2. Februar 2012 - 19:28.

    hatte vergessen es zu bewerten!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Ein tolles Rezept!!!! Hatte

    Verfasst von LaLoba3333 am 2. Februar 2012 - 19:27.

     Ein tolles Rezept!!!!

    Hatte keine Toffifees da, habe es mit Ferreroküsschen gemacht, schmeckt aber genauso lecker!!!! tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange kann dieser

    Verfasst von Martina71 am 18. Dezember 2011 - 16:12.

    Wie lange kann dieser Brotaufstrich aufbewahrt werden??


     


    Werde diesen Brotaufstrich gleich vormerken wenn ich morgen endlich meinen eigenen


    Thermomix erhalte.

    Tina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Sandra Kievernagel, die

    Verfasst von Herzlinde am 12. Dezember 2011 - 08:23.

    Liebe Sandra Kievernagel,

    die Toffifees brauchen nicht gefroren zu sein; sie lassen sich im Thermomix wunderbar zerkleinern;

    so ist es auch im Bayerischen TM-Heft beschrieben.

    Nur als Vereinfachung!

    Liebe Grüße aus Bayern

    herzlinde

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist Toffitella und nicht

    Verfasst von AnitaZ1972 am 11. Dezember 2011 - 21:35.

    Das ist Toffitella und nicht Nutella!!

    Dieses Rezept wurde schon einige Male eingestellt!!Immer wieder lecker!!

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können