3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sehr pikanter Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 g Frischkäse, (Doppelrahmstufe)
  • 1 Packung Feta, käse bzw. Hirtenkäse
  • 6 getrocknete Tomaten in Öl
  • 1 EL Knoblauch, grundstock
  • 1 rote Spitzpaprika
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und mit Hilfe des Spatels 20 Sek./Stufe 6 zerkleinern.


    Vorsicht: Diesen Aufstrich hab ich gestern aus Resten in meinem Kühlschrank gezaubert. Er war extrem salzig (denk mal wegen dem Feta und dem Knoblauchgrundstock) und sehr pikant, aber ganz toll auf Weißbrot.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Liest sich richtig

    Verfasst von Cornelia Wagner am 12. März 2014 - 20:20.

    Liest sich richtig lecker,wird morgen ausprobiert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alternative

    Verfasst von briggiewiggie am 19. April 2010 - 16:29.

    Die Alternative zum Knoblauchgrundstock ist:


    4 Knoblauchzehen und ein paar Kräuter wie z. B. Petersilie, Schnittlauch, Koriander, Bärlauch etc. in den Mixtopf geben und kleinhäckseln. Dann den Rest der Zutaten dazu. Das kommt ungefähr aufs selbe raus.


    Grüße Brigitte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept

    Verfasst von Beyla am 12. April 2010 - 22:47.

    Hier ist ein Rezept für den Knoblauch-Grundstock.


     


    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/1798/knoblauch-grundstock.html


     


    Liebe Grüße Beyla tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße Beyla 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Knoblauchgrundstock?

    Verfasst von Vee am 12. April 2010 - 22:32.

    Hallo,


    würde dein Rezept gerne nach kochen, nur weiß ich leider nicht wie ich den Knoblauchgrundstock herstellen soll, finde auch kein Rezept. Danke für Info.


    Vee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können