3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Senfsauce zum Grillen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Schmand
  • 50 g Sahne
  • 50 g Senf
  • Prise Salz
  • Prise Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles im Closed lid/10 Sek./ Stufe 3 verrühren.


     


    Passt prima zu Gegrilltem oder Fondue.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Haltbarkeit,

    Verfasst von kruemelmonster am 30. Mai 2011 - 15:21.

    ich schätze mal 2-3 Tage. Kanns Dir aber leider nicht sagen,

    da die Sauce bei uns immer aufeinmal weg ist.

    Gruß Kruemelmonster

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von kleinergenießer am 30. Mai 2011 - 13:44.

    Ein sehr leckeres Rezept. Ich habe allerdings noch etwas mehr Senf dazu gegeben, da mir dieser erst zu sehr unterging. Statt Sahne habe ich Kondensmilch als Lightversion genommen. tmrc_emoticons.;) Wie lange halten sich solche Soßen in der Kühlung ca.?

     


    Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können