3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spinat Sauce


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Sauce

  • 1 Stücke Zwiebel
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 200 g Spinat, Blattspinat gefroren
  • 70 g Frischkäse
  • 50 g Creme fraiche
  • 1 Päckchen Gemüse Brühwürfel
5

Zubereitung

    Spinat Sauce
  1. Zwiebel und Knoblauch 5 Sekunden bei Stufe 5 zerkleinern.

    Öl hinzufügen 3 Minuten Varoma/ Stufe 1

    Aufgetauten Blattspinat und Gemüse- Bouillon zugeben 5 Minuten Varoma/ Stufe 2

    Frischkäse und Creme fraiche hinzufügen 2 Minuten Varoma/Counter-clockwise operation/ Stufe 2

10
11

Tipp

Schmeckt lecker zu Nudeln, Tortelini und Gnocchi oder auch als Gemüsebeilage. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Sauce ist sehr lecker!

    Verfasst von Hyka am 20. Januar 2016 - 14:36.

    Die Sauce ist sehr lecker! Ich habe den Spinat am Ende noch auf Stufe 6 zerkleinert und die Sauce mit Pfeffer und Muskat gewürzt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können