3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten-Mozzarella-Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Mozzarella
  • 20 g Tomatenmark
  • 3 Blatt frisches Basilikum
  • Salz und Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles zusammen in den TM geben und 20 Sek./Stufe 4 vermischen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • hab ihn auf eine Party

    Verfasst von sugaa am 4. November 2012 - 13:26.

    hab ihn auf eine Party mitgebracht Motto: Tom-Mozz

    kam gut an u wurde sehr gelobt

    gibts jetzt öfters

    LG sugaa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aufstrich

    Verfasst von erikay am 9. Februar 2011 - 18:55.

    Hallo,

    schmeckt sehr gut, habe aber auch Oliven-Oel hinzu gegeben damit es cremig wird.

    L.Gr.Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe das Rezept ein

    Verfasst von Steffi710 am 1. Oktober 2010 - 14:51.

    Hallo, habe das Rezept ein wenig verändert: Statt des Tomatenmarks habe ich getrocknete Tomaten (die, die man in Öl eingelegt kaufen kann) genommen und doppelt soviel Basilikum. Und zum Schluß habe ich noch etwas von dem Tomatenöl daruntergerüht: schmeckte sehr lecker!!!!!

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hat jetzt leider nicht

    Verfasst von klappan am 1. August 2010 - 15:34.

    tmrc_emoticons.~

    Das hat jetzt leider nicht meinen Geschmack getroffen. Aber so ist das nun mal, die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich.

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker,

    Verfasst von domilina am 6. Juli 2010 - 17:12.

    Schmeckt super lecker, vielleicht ein wenig mehr Basillikum


     


    Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von brisas04 am 13. Juni 2010 - 13:12.



    Habe die doppelte Menge gemacht und dann noch einen Eßlöffel Rapsöl zugefügt, der Aufstrich wird so etwas cremiger tmrc_emoticons.;) . Vielen Dank für das tolle Rezept.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können