3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten-Walnuss-Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 6-8 Stück getrocknete Tomaten (trocken)
  • 1-2 Zehe Knoblauch
  • 20 g Butter
  • 1 Esslöffel Tomatenmark
  • 250 g Frischkäse
  • 20-30 g gehackte Walnüsse

  • 1/2-1 Stück Peperoni, nach Geschmack
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. getrocknete Tomaten und Knoblauchzehen 15sec/St. 4

    Butter, Tomatenmark, Frischkäse, und Walnüsse 10sec/St.4

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Zu salzig, es lag

    Verfasst von Sus307 am 29. Januar 2014 - 21:52.

    Zu salzig, es lag wahrscheinlich an den Tomaten, da die mit viel salz getrocknet werden.

    und dass die tomatenstücke zu groß waren , ist mir auch schon passiert, allerdings lag es an der Qualität der Tomaten.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da uns das Originalrezept zu

    Verfasst von SusanneW aus W am 17. Januar 2014 - 10:39.

    Da uns das Originalrezept zu salzig war, habe ich insgesamt 300 gr Frischkäse genommen. Dann war es sehr lecker. Die Tomaten habe ich auch auf Stufe 7-8 "geschreddert", bei Stufe 4 wurden sie nicht klein. Lag vielleicht auch an den Tomaten, die Packung war schon einige Tage auf.

    Ein Leben ohne  Mixingbowl closed ist möglich - aber: wollen wir das?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

    Verfasst von Sus307 am 14. Januar 2014 - 22:51.

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, vielen dank. Es freut mich aber sehr.

    bei uns wird auch sehr oft gemacht und nicht mehr gekauft Big Smile Big Smile Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Verfasst von Zimtblüte am 28. Dezember 2013 - 14:25.

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker!! Ich liebe es! Ich mache es zum wiederholten mal und alle fahren voll drauf ab! 5 Sterne! tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können