3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Frischkäse Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Bund Frühlinszwiebeln
  • 1 Paprika rot
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1 Päckchen Frischkäse natur
  • Salz Peffer
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Frühlingszwiebeln, die Knoblauchzehe und die Paprika 3-5 Sekunden Stufe 4 zerkleinern. Ein Päckchen Frischkäse natur zugeben und ca. 10 Sekunden Linkslauf unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt super zu Baguette.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Für uns waren es viel zu

    Verfasst von Barbara163 am 23. August 2015 - 20:30.

    Für uns waren es viel zu viele Zweibeln, schade.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich habe noch

    Verfasst von hortense-8 am 16. August 2014 - 12:10.

    Sehr lecker, ich habe noch eine Möhre, Schnittlauch und Bärlauch mit "reingeschnippelt".

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Tochter (2 ) liebt

    Verfasst von Nane1976 am 7. Juli 2014 - 20:49.

    Meine Tochter (2 ) liebt diesen Dip

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke. Wir essen ihn auch

    Verfasst von Nala.1173 am 19. August 2012 - 20:17.

    Danke. Wir essen ihn auch immer wieder gern. Vor allem weil er sehr frisch schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hallo   Der Dip ist sehr

    Verfasst von Sandra Krieger am 17. August 2012 - 22:07.

     

    Hallo

     

    Der Dip ist sehr sehr lecker! Auch zu gegrilltem Gemüse.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können