3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Käsesoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Soße

  • 0,2 Liter Sahne
  • 0,2 Liter Milch
  • 100 g Camenbert (in Stücken)
  • 50 g Parmesan
  • 1 Esslöffel Mehl
  • 1 Teelöffel Gemüsebrühe
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Thermomix geben und 6 


    Min./ 100°C / Stufe 3 erwärmen.


     


    Ich habe geriebenen Parmesan genommen. Sofern Parmesan am Stück genommen wird, diesen vorweg 10 Sek. Stufe 10 zerkleinern.

10
11

Tipp

Bacon in der Pfanne nebenbei anbraten und zu den Nudeln und der Käsesoße geben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell gemacht und lecker!

    Verfasst von Melli_04 am 6. September 2015 - 19:43.

    Schnell gemacht und lecker!

    Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelles wunderbares

    Verfasst von Büchereimaus am 24. August 2015 - 15:20.

    Schnelles wunderbares Mittagessen. Die Variation ist genau nach meinem Geschmack. Vielen Dank, dass ich mein Hirn nicht anstrengen musste sondern, dass ich das ablesen konnte. tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können