3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von sultans delight ( Dattelaufstrich)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Zehen Knoblauch
  • 100 g entsteinte getr. Datteln
  • 150 g Frischkäse natur
  • 50 g Joghurt 1,5%
  • 1 geh. TL Curry scharf
  • 40 g Orangensaft oder Ananassaft
5

Zubereitung

  1. Knoblauch mit den Datteln auf Turbo zerhacken. Frischkäse, Curry und Orangensaft zugeben und bei Stufe 4/ 10 Sec. vermengen.

    Wenn der Aufstrich über Nacht im Kühlschrank durchziehen kann schmeckt er noch besser! ( Wir müssen aber immer vorher schon naschen!)   tmrc_emoticons.)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die ideale Ergänzung zu

    Verfasst von Hasobima am 30. Januar 2014 - 20:52.

    Die ideale Ergänzung zu unserem 1001-Nacht-Buffet. Unsere Gäste waren begeistert - und wir auch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Super lecker mach ich

    Verfasst von Tibet Bella am 31. Dezember 2013 - 20:45.

     

    Super lecker mach ich bestimmt noch mal ! Tolles Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr ,sehr fein. Gibt es

    Verfasst von Gutes im Glas am 3. August 2013 - 19:11.

    Sehr ,sehr fein. Gibt es bestimmt öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Danke für das einfache

    Verfasst von bellupine am 23. Mai 2013 - 23:46.

     Danke für das einfache Rezept! Der Aufstrich schmeckt herrlich. Raffiniert auch als Mitbringsel.

    Hab`ihn schon öfter zubereitet. Immer gelungen!  tmrc_emoticons.)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können