3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Walnussaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Masse

  • 1 Stück roter Paprika in Stücken
  • 2-3 Zehen Knoblauch
  • 200 g Walnüsse
  • 1-2 Teelöffel Kräutersalz
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den TM geben und zuerst ein paar Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern und dann auf Stufe 10 bis zur gewünschten Konsistenz pürieren.

     

10
11

Tipp

Wir lieben diesen Aufstrich er ist so einfach herzustellen gesund und super super lecker!!! Ausprobieren lohnt sich !!! Ich habe dieses Rezept von meiner Beraterin Maria Krenn


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super einfach zum zubereiten und sehr lecker!!!

    Verfasst von adneki am 22. März 2017 - 07:53.

    Super einfach zum zubereiten und sehr lecker!!!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und sehr lecker. 1 Knobizehe hat uns...

    Verfasst von adneki am 5. März 2017 - 10:52.

    Super einfach und sehr lecker. 1 Knobizehe hat uns voll gereichtLol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte reichlich Walnüsse und

    Verfasst von mix4fun am 28. Juli 2016 - 17:16.

    Hatte reichlich Walnüsse und wollte was zum verschenken machen. Top Rezept. Ich habe für die Farbe noch ein wenig Paprikagewürz zugefügt. Mir schmeckt's!

    Liebe Grüße

    mix4fun

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gemacht!  Suuuuuuuper

    Verfasst von Rosemaria am 13. November 2013 - 18:19.

    Gerade gemacht! 

    Suuuuuuuper lecker hätte ich nicht gedacht. Und sooooooo einfach Big Smile

    LG Cooking 7

    TiggiBiggi  Thermomix Repräsentantin 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schwer vorstellbar, dass das

    Verfasst von carottencity am 10. November 2013 - 09:44.

    Schwer vorstellbar, dass das schmeckt! Aber ich habe es ausprobiert. Super! Wer mal keine Wurst, Kaese, Nutella... mag. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können