3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weißweinsoße zu überbackenen Putenschnitzel, Fisch oder Spargel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Soße

  • 3 Stängel Petersilie
  • 450 Gramm Garflüssigkeit aus dem Mixtopf
  • 50 Gramm Weißwein
  • 30 Gramm Mehl 405
  • 100 Gramm Sahne
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Soße
  1. Zubereitung

    Weißweinsoße:

     

    Garflüssigkeit auffangen und mit Petersilie Closed lid 3 Sek/ Stufe 8 zerhacken 

     

    Garflüssigkeit, Wein, Mehl und Sahne hinzugeben und Closed lid 3 Min./100°/Stufe2

     

    mit Salz und Pfeffer abschmecken

     

     

10
11

Tipp

Ist ganz auch ganz lecker zu Fisch oder Spargel


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolle Soße. Geht sehr schnell

    Verfasst von Fraupel am 17. Mai 2012 - 22:45.

    Tolle Soße. Geht sehr schnell und hat uns sehr gut zum Spargel geschmeckt. Hatte keine Petersilie und habe stattdessen getrocknete Salatkräuter rein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können