3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Winzerkäse super schnell


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Winzerkäse

  • 1 Stück Zwiebel, klein
  • 200 g Frischkäse pur
  • 125 g Schinkenwürfel mager
  • 20 g Haselnüsse gem.
  • 2 Esslöffel Schnittlauchringe, frisch o. getrocknet
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 5 Sek. Stufe 4 kleinhacken. Mit dem Spatel nach unten schieben. Dann die restlichen Zutaten aufCounter-clockwise operation 10 Sek. Stufe 4 verrühren. 

    Guten Appetit

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Entschuldigung dass ich dir

    Verfasst von forsthaus07 am 16. Juli 2016 - 01:31.

    Entschuldigung dass ich dir nicht gleich geantwortet habe. Muss gestehen dass ich schon lange nicht mehr meine Bewertungen angeschaut habe. Bei mir läuft der TM 5 fast jeden Tag. Ich bin total gegeistert. Ich würde hier Sichtkontakt machen. Da bin ich schon immer gut gefahren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kenne das Rezept mit

    Verfasst von Uli_15 am 15. Dezember 2015 - 16:33.

    Ich kenne das Rezept mit Frischkäse, Creme fraiche, Schinkenwürfel, Zwiebel, Schnittlauch, Salz, Pfeffer und Paprika, also ohne Nüsse.

    Ich werd das Rezept mit gehackten Walnüssen probieren.

    Wie lange / auf welcher Stufe hacke ich (begeisterter TM 5-Neuling) denn am besten 50 g Walnüsse? ... und Paprika edelsüß lieber weglassen?

    Auch ohne Nachkochen bin ich mir sicher, das Rezept ist 5 Sterne wert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • so geht es mir auch, bin

    Verfasst von forsthaus07 am 22. Juli 2015 - 01:25.

    so geht es mir auch, bin begeisterte Tm5 Nutzerin. Alles geht so schnell so unkompliziert und

    schmeckt alles super. Mein Mann ist immer begeistert. Bei mir läuft er täglich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich gemacht ist echt

    Verfasst von Tines-Lieblingstopf am 15. Januar 2015 - 21:32.

    Habe ich gemacht ist echt super lecker und am nächsten Tag war er noch besser. Das Rezept ist mir in die Augen gefallen wegen den Namen weil die Ortschaft wo ich wohne heißt Winzer Love          Lg Tine

    Ich bereue es denn Thermi nicht schon vor zwanzig Jahren gekauft zu haben. Mixingbowl closedSoftCorn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können