3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

WW Sattmacher Teewurst


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 4 Scheiben gekochter Schinken
  • 250 g leichte Schinkenwürfel
  • 200 g Frischkäse bis 1% absolut
  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 TL Paprikapulver
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Teewurst (WW Sattmacher)
  1. gekochter Schinken und Zwiebel in den Mixtopf und 5 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern. Die restlichen Zutaten dazu und alles ca 15 Sekunden auf Stufe 8 mischen. Dann in Gläser oder Dosen füllen und in den Kühlschrank stellen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ☆☆☆☆☆Schmeckt super danke für

    Verfasst von svensonmitcora am 26. Januar 2016 - 20:27.

    ☆☆☆☆☆Schmeckt super danke für das tolle Rezept ☆☆☆☆☆

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Teewurst-Variante ist

    Verfasst von LONI1943 am 18. Juni 2015 - 22:24.

    Diese Teewurst-Variante ist super-lecker. Was würde ich ohne meinen Thermomix und solche Rezepte machen? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviele punkte hat die Wurst

    Verfasst von Chantobelli am 5. Mai 2015 - 20:52.

    Wieviele punkte hat die Wurst bei WW denn?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super gelungen, vielen Dank!

    Verfasst von tasty_sweety am 22. November 2014 - 20:32.

    Super gelungen, vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super diese Teewurst

    Verfasst von mary1408 am 20. Juli 2014 - 02:51.

    Einfach super diese Teewurst genau auf so ein Rezept habe ich gewartet. Ich habe mir schon Gedanken gemacht als ich die anderen Rezepte sah, so wie man es kalorienarm umsetzen kann, ja wie man möchte Noch würzen. Natürlich fünf Punkte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich nehme aber

    Verfasst von Elocin25 am 13. Juli 2014 - 22:22.

    Sehr lecker! Ich nehme aber weniger Zwiebel, weil meine Kleine das nicht so gerne mag!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir finden´s klasse! 

    Verfasst von NeLena am 2. Juli 2014 - 10:53.

    Wir finden´s klasse!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke für die 5 Sterne

    Verfasst von Bira am 10. April 2014 - 16:31.

    danke für die 5 Sterne tmrc_emoticons.-)..jaa..ich liebe Teewurst und hab mir die lange Zeit verkniffen bzw ab und an die von DD gekauft. Aber nun mach ich die lieber selber und find sie auch super lecker tmrc_emoticons.-))

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • jammi jammi eben hergestellt

    Verfasst von beabaumgart am 24. März 2014 - 20:38.

    jammi jammi Love eben hergestellt & sooooooo lecker!!!!!!!!!!!

    Hatte leider nur 125g Schinkenwürfel, dafür dann 200g Kochschinken genommen und Frischkäse nehmen wir immer den mit Joghurt, noch ein wenig Pfeffer dazu.....gaaaaanz grosses Kino - nie wieder fette Teewurst bei der man nicht weiß drin ist tmrc_emoticons.(

    Verdiente 5 Sterne dafür & vielen Dank für dieses Rezept

    beabaumgart

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können