3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zigeunersoße nach Art des Hauses


Drucken:
4

Zutaten

  • 350 gr Zucchini
  • 350 gr Paprika
  • 170 gr Zwiebel
  • Knoblauch
  • 500 gr Ketchup
  • 85 gr Salatöl
  • Salz; Pfeffer; nach belieben etwas Chili
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Gemüse würfeln in Closed lid geben 

    Ketchup, Salz, Pfeffer, Salatöl und Chili hinzufügen

    No counter-clockwise operation 10 Min. Stufe 2    100 Grad , anschließend

    No counter-clockwise operation 20 Min. Stufe 2    90 Grad  

    noch heiß in Gläser füllen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker

    Verfasst von Tina Turner am 13. November 2014 - 17:22.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, kein Vergleich

    Verfasst von tinneju am 2. Mai 2013 - 23:58.

    tmrc_emoticons.) Tolles Rezept, kein Vergleich mit fertiger Zigeunersauce aus dem Glas und eine gute Möglichkeit nicht mehr ganz so knackige Paprika oder Zucchini zu verarbeiten. Außerdem kann man nach der Grillsaison gut die Reste der Grillsaucen verwerten. Mit etwas angebratenem Hackfleisch eine leckere Nudelsauce. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soße

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 14. September 2011 - 21:59.

    Hallo und wie lange ist die Soße im Glas haltar ?

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut

    Verfasst von Wildcat171179 am 14. September 2011 - 21:50.

    sehr gute Soße, hab das Öl weggelassen.

    Hab die schon 2 mal gemacht, einmal mit Ketchup und Grillsoßenresten einfach genial!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können