3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gnocchi Gorgonzola


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel, geschält
  • 10 Gramm Öl
  • 2 Pack trockene Gnocchi di Patate
  • 200 g Gorgonzola, dolce
  • 1 Becher Cremefine zum Kochen
  • 1 Pack Tomate al Gusto (nach Geschmack)
  • Chilipulver, etwas
  • Oregano, etwas
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Gnocchi in reichlich kochendes Salzwasser auf dem Herd geben.


    Zwiebel 5 Sek. St. 5 zerkleinern. Öl zugeben und 3 Minuten/100 C° dünsten.


    Gnocchi abgiessen.


    Cremefine zum Kochen zugeben, ebenso den Gorgonzola in Stücken und 3 Min./St. 1/ 90° schmelzen lassen. Chilli und Oregano zugeben und wenn gewünscht das Tomato al Gusto. 10 Sek. /St. 4 vermischen.


    Gegarte Gnocchi in Mixtopf geben und 4 Min./Gentle stir setting/Counter-clockwise operation/100°erwärmen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Da ich meine Gnocchi separat

    Verfasst von Queen-of-Castle am 19. Mai 2014 - 13:35.

    Da ich meine Gnocchi separat in der Pfanne erhitze, ist mir die Soße etwas zu dünn. Habe sie mit 20g Mehl nochmal 3 Minuten/100 Grad/Stufe 3 aufgekocht und noch mit 1 TL Meersalz und etwas Balsamico abgeschmeckt, lecker!!

    My home is my castle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein richtig leckeres Essen

    Verfasst von Kendra80 am 26. Oktober 2011 - 13:34.

    Ein richtig leckeres Essen und meine Kids mögen es auch!
    Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Soße

    Verfasst von Monsilea am 10. September 2010 - 18:48.

    Ich mußte deine Soße zwar etwas abwandeln, da meine Tochter keinen

    Gorgonzola mag - hab ihn durch Frischkäse ersetzt - war aber trotzdem

    echt lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von clm am 15. Januar 2010 - 20:11.

    Hallo,habe vor kurzem diese Sauce gemacht


    sie hat uns allen sehr gut geschmeckt.


    Danke für das Rezept!


    LGclm

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Arrabiata Tomato al

    Verfasst von Silky am 13. Dezember 2009 - 21:37.

    Habe das Arrabiata Tomato al Gusto verwendet, das Hat total lecker geschmeckt !!!!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept heute

    Verfasst von Evannette am 18. November 2009 - 23:21.

    Habe das Rezept heute ausprobiert, aber mit Tortellinis!


    Die Soße war nur etwas zu wenig gewürzt, ich werde das nächste Mal auch noch Salz, Pfeffer und etwas Maggi hinzufügen, dann ist es perfekt! Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können