3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lasagne-Röllchen mit Frischkäse-Füllung


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Tomatensoße und Lasagneplatten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Zwiebel
  • 500 g Tomaten, geviertelt
  • 2 EL Olivenöl oder Erdnussöl
  • Salz, Pfeffer
  • 1 Prise Zucker
  • 9 Lasagneplatten
  • Salzwasser (1/2 EL Salz)

Frischkäsefüllung

  • 1 gelbe Paprikaschote
  • 1/2 Bund frischer Thymian (oder getrocknet)
  • 1/2 Bund frische Petersilie (oder gefrostet)
  • 500 g Frischkäse
  • 6 Scheiben gekochter Schinken (200g)
  • 75 g Geriebener Gouda
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Tomatensoße
  1. Zwiebel und Koblauch in den Closed lid geben, 5 sec. / Stufe 5 zerkleinern; anschließend mit dem Spatel nach unten schieben

     

  2. Olivenöl oder Erdnussöl zugeben und 3 min./ Varoma/ Stufe 2 andünsten

  3. Tomaten dazugeben, 5 sec. / Stufe 5 zerkleinern; anschließend mit Salz, Pfefer und Zucker würzen

  4. alles 10 min. / 100 °C / Stufe 1 köcheln; in eine Auflaufform umfüllen

  5. Lasagneplatten
  6. Lasagneplatten in ausreichend Salzwasser ca. 3 min. vorkochen; anschließend in kaltes Wasser legen, damit sie nicht zusammenkleben

  7. Frischkäsefüllung
  8. Thymian und Petersilie in den Closed lid geben und 3 sec. / Stufe 8 zerkleinern

  9. Paprika zugeben und 4 sec. / Stufe 6 zerkleinern

  10. Frischkäse zugeben und 20 sec. / Counter-clockwise operation / Stufe 2 unterrühren

  11. Fertigstellung
  12. Lasagneplatten längs halbieren, Schinkenscheiben dritteln

  13. Lasagneplatten mit dem Schinken belegen und der Frischkäsefüllung bestreichen;

    anschließend aufrollen und in die Auflaufform stellen

  14. mit dem geriebenen Käse bestreuen und ca. 15 min. bei 200°C im Herd überbacken

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr leckeres Gericht, hat uns allen sehr gut...

    Verfasst von Beulchen13 am 17. August 2017 - 20:56.

    Sehr sehr leckeres Gericht, hat uns allen sehr gut geschmeckt. Ich habe immer nur 3 Lasagneblätter ins Wasser geschmissen und dann einzeln ins kalte Wasser getaucht. Geklebt hat dann nix tmrc_emoticons.-) Auch die Frischkäsemasse hatte die richtige Konsistenz und ließ sich gut auf die Streifen streichen. Die Hälfte habe ich mit Schinken belegt, die andere Hälft vegetarisch belassen. Gouda waren es bestimmt 150 g bei uns.

    Man sollte sich aber bewusst sein, dass es schon einige Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt, es ist nicht mal eben so nebenbei gemacht. Aber es lohnt sich!

    Danke fürs Rezept!Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht ist sehr lecker,...

    Verfasst von mexle am 18. März 2017 - 21:41.

    Das Gericht ist sehr lecker,



    aber der Weg dahin ist steinig. Die erste Ladung Lasagneblätter ist im Kompost gelandet, weil sie hoffnungslos verklebt waren. Dann habe ich den Rat einer Vorrednerin beherzigt und die Blätter beim Kochen bewegt und einzeln ins Kalte Wasser bugsiert. Zusätzlich habe ich Öl zugegeben. Das Bestreichen der Platten mit der Frischkäsemasse habe ich bald geknickt. sonder habe nur den Schinken eingerollt, die Röllchen in die Form gestellt und die Röllchen mit dem Löffel gefüllt. Die Mahlzeit ist extrem üppig, aber auch extrem lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es war lecker, meinem Freund hat es sogar super...

    Verfasst von 84jessy am 10. Dezember 2016 - 15:25.

    Es war lecker, meinem Freund hat es sogar super geschmeckt. Ich habe noch Paprika mit in die Röllchen getan...wird es bestimmt mal wieder geben. Ist allerdings ziemliche Fuddelei, bis man die Röllchen in Form gebracht hat tmrc_emoticons.;-)

    Ich fand es einfacher, die Lasagneplatten erst mit Frischkäse zu bestreichen und dann erst mit Schinken zu belegen...so rutschte es nicht allzu sehr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fürs Einstellen, uns hat es sehr gut...

    Verfasst von Kitty3003 am 24. September 2016 - 14:03.

    Danke fürs Einstellen, uns hat es sehr gut geschmeckt!

    Die negativen Kommentare über das Zusammenkleben der Lasagneblätter kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat nichts zusammengeklebt. Die Lasagneblätter während dem Kochen immer etwas in Bewegung halten und nach dem Abgießen einzeln mit kaltem Wasser "Abwaschen" bevor sie ins kalte Wasser gelegt werden.

    Vor dem Bestreichen dann noch mit etwas Küchenkrepp trocknen und schon funktioniert auch das Bestreichen einwandfrei.



    Also lasst Euch nicht entmutigen! Wink^

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, aber dieses Rezept war

    Verfasst von Gina60 am 28. August 2016 - 15:24.

    Sorry, aber dieses Rezept war der Flop schlechthin. Ich suche immer nach neuen Rezepten, die gut bewertet sind - aber hier Fehlschlag auf ganzer Linie. Zum einen ließen sich nur wenige Lasagneblätter trennen, obwohl ich sie gleich in kaltes  Wasser getan hatte. Und dann wurde die Frischkäsemasse total flüssig.  Ein Bestreichen und dann Aufrollen der Lasagneblätter war absolut unmöglich. Jetzt stehe ich da mit zweierlei "Pampe" und halbrohen Lasagneblättern. Unser Mittagessen heute kann ich mir sonst wo hinschmieren. Um das Ganze nicht wegwerfen zu müssen, habe ich es in die Auflaufform geschichtet, wo es immer noch flüssig ist ... Von mir leider keinen Punkt, tut mir leid.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig richtig lecker!! Mein

    Verfasst von Tascha88 am 13. August 2016 - 15:23.

    Richtig richtig lecker!! Mein Mann sagte er könnt sich das auch mit einer Hackfleisch-Frischkäse-Füllung vorstellen  Big Smile Männer eben  tmrc_emoticons.;) Wird es ganz bestimmt öfter geben...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns ist es leider auch

    Verfasst von Hause50 am 3. August 2016 - 23:37.

    Bei uns ist es leider auch nicht gut angekommen! Nicht unser Fall! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Habe

    Verfasst von Marion1611 am 2. August 2016 - 16:04.

    Super lecker!!! Habe allerdings anstatt der Lasagneplatten, Wraps genommen. Hat auch super geklappt und war richtig lecker. Für die Frischkäsefüllung habe ich noch zusätzlich Zucchini genommen.Sehr sehr lecker. Wird es bei uns sicher öfters geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept,  mal was

    Verfasst von Susi0305 am 12. März 2016 - 18:51.

    Tolles Rezept,  mal was anderes ,Klasse 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer Rezept

    Verfasst von Chrissi3112 am 7. März 2016 - 16:44.

    Hammer Rezept Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker. habe mehr

    Verfasst von Familie Rausch am 6. März 2016 - 13:41.

    sehr lecker. habe mehr LasagneBlätter verwendet. und der übrige Frischkäse eignet sich perfekt als Brotaufstrich! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist super lecker!

    Verfasst von bellissima89 am 9. Januar 2016 - 22:44.

    Das Rezept ist super lecker!  Love

    Das einzige was ich beim nächsten Mal besser im Auge behalten muss, sind die Lasagneplatten. Die haben bei mir etwas zusammen geklebt. Werde ich bestimmt öfter kochen! 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt einfach traumhaft!!

    Verfasst von lorylou22 am 26. August 2015 - 12:21.

    Schmeckt einfach traumhaft!! Eines unser neuen Lieblingstezepte, das es jetzt bestimmt öfter geben wird!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach super lecker! gibt es

    Verfasst von Celli92 am 29. Mai 2015 - 18:04.

    einfach super lecker!

    gibt es seit dem bei uns ziemlich oft.... mein mann mag es, wenn anstatt des gekochten Schinkens Schwarzwälder Schinken in der Füllung ist! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Zubereitung ging sehr

    Verfasst von cgb am 26. März 2015 - 11:11.

    Die Zubereitung ging sehr gut, es sah auch toll aus, aber geschmacklich war es enttäuschend nach den vielen guten Bewertungen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War leider nicht ganz unser

    Verfasst von Babs33 am 22. Februar 2015 - 18:07.

    War leider nicht ganz unser Fall und die Lasagneplatten sind beim Vorkochen verklebt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gemacht, 5 Sterne. Wird

    Verfasst von Schwester..s am 20. Februar 2015 - 19:41.

    Heute gemacht, 5 Sterne. Wird es öfters geben, danke  fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo hört sich super an. Hat

    Verfasst von reno1924 am 20. Januar 2015 - 16:42.

    Hallo

    hört sich super an. Hat die schon jemand mit selbstgemachten Lasagneplatten gemacht?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute bei einer Freundin

    Verfasst von krauskopf83 am 19. Januar 2015 - 23:33.

    Heute bei einer Freundin gegessen. ... morgen wird es auf jeden Fall nachgekocht. So was von lecker!!!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhhhhhmmmm, sehr lecker. Hat

    Verfasst von Hexentoepfchen am 23. November 2014 - 18:48.

    Mhhhhhmmmm, sehr lecker. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Von uns 5 Sterne. Danke fürs Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker, habe

    Verfasst von thermo-antje am 19. November 2014 - 14:45.

    Einfach lecker, habe lediglich dem Frischkäse noch etwas Salz verpasst.

    Gibt es bald wieder! Großes Lob  Love

    Viele Grüße 

    Antje

    You only live once!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist der absolute

    Verfasst von Ramona790 am 3. November 2014 - 12:11.

    Das Rezept ist der absolute Knaller, vielen Dank!


    Auch der Liebste war total begeistert tmrc_emoticons.) Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich bin voll begeistert von

    Verfasst von Moni1974 am 27. August 2014 - 15:53.

    ich bin voll begeistert von dem leckeren Rezept  tmrc_emoticons.) ich habe Joghurtfrischkäse genommen

    bei uns muss es nicht jeden Tag Fleisch geben, daher ist das ein gutes Essen für fleischlose Tage 

    Danke fürs Einstellen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Für Erwachsene

    Verfasst von lili67 am 4. August 2014 - 17:29.

    Super lecker! Für Erwachsene und Kinder sehr gut geeignet, alle waren voll des Lobes. Möchte das Kompliment gerne weitergeben. Natürlich 5 Sterne

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super super

    Verfasst von julilukine am 3. Juni 2014 - 11:45.

    Schmeckt super super lecker!

    Gibt es bei uns immer mal wieder und jeder ist begeistert.Macht auch optisch richtig viel her. Ich nehme die ganze Menge an Frischkäsefüllung und dafür mehr Lasagneplatten. Ein paar Röllchen mache ich immer ohne Schinken für meine Tochter.

     

    Liebe Grüße


    julilukine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker   Selbst mein

    Verfasst von Nora-Jane89 am 27. Mai 2014 - 17:48.

    super lecker tmrc_emoticons.)

     

    Selbst mein Mann (der eigendlich immer Fleisch ist) war voll begeistert von der fast vegetarischen Lasagne tmrc_emoticons.)

     

    Werd ich sicherlich nochmal machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Für 4 Personen

    Verfasst von Spassbacke am 22. Mai 2014 - 22:27.

    Sehr lecker! Für 4 Personen würde ich die doppelte Menge Lasagneröllchen nehmen. Mein Mann, ich und zwei Kinder sind davon leider nicht satt geworden.

    Wird es auf jeden Fall wieder bei uns geben!

    5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • TOP für Auge und Gaumen.  Ich

    Verfasst von habichselbstgemacht am 23. April 2014 - 17:41.

    TOP für Auge und Gaumen.  Ich habe noch eine Zucchini mit zur Paprika gemacht. Außerdem nur 300 g Frischkäse.  Hat völlig gereicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist super lecker

    Verfasst von lopessemedo am 13. Dezember 2013 - 17:54.

    Es ist super lecker essen.

    Wir möchten weiter Dein Rezept nehmen. Vielen Danke für Deinen Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker! habe noch

    Verfasst von LisaK am 7. Dezember 2013 - 15:44.

    Suuuper lecker!

    habe noch gehacktes in die Soße gemacht, weil mein Mann gern mehr Fleisch mag. Und ich habe keine Röllchen gemacht sondern alles geschichtet!

    Danke fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jammi, das war sehr lecker.

    Verfasst von Tülayla am 19. November 2013 - 22:57.

    Jammi, das war sehr lecker. Vielen Dank für das Rezept.

    Ich habe 200 gr Doppelrahmstufe und 200 gr 0,2 % Fettstufe beim Frischkäse gemischt und noch 1/2 TL Kreuzkümmel mit rangegeben. Die Menge war vollkommen ausreichend. War dann gut würzig und hab auch die Röllchen etwas länger im Ofen gelassen. Sie haben somit eine sehr leckere Kruste oben bekommen. Dazu gab es einen Salat aus Chinakohl mit Frühlingszwiebeln und ein frisches Dressing.

    DANKE tmrc_emoticons.) Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jammi, das war sehr lecker.

    Verfasst von Tülayla am 19. November 2013 - 22:57.

    Jammi, das war sehr lecker. Vielen Dank für das Rezept.

    Ich habe 200 gr Doppelrahmstufe und 200 gr 0,2 % Fettstufe beim Frischkäse gemischt und noch 1/2 TL Kreuzkümmel mit rangegeben. Die Menge war vollkommen ausreichend. War dann gut würzig und hab auch die Röllchen etwas länger im Ofen gelassen. Sie haben somit eine sehr leckere Kruste oben bekommen. Dazu gab es einen Salat aus Chinakohl mit Frühlingszwiebeln und ein frisches Dressing.

    DANKE tmrc_emoticons.) Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmh, lecker! Gab´s bei uns

    Verfasst von LuFx am 7. November 2013 - 16:21.

    Mmh, lecker!

    Gab´s bei uns heute zu Mittag - ich hätte die ganze Auflaufform alleine futtern können tmrc_emoticons.;)

    Besonders gut, wenn man den Frischkäse komplett verwendet. Habe die Lasagneplatten UND dann noch den Schinken bestrichen, dann klebt´s auch gut zusammen.

    Kein schnelles Gericht, dafür leeecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker.....bin

    Verfasst von Gamsalp am 26. Oktober 2013 - 19:07.

    Sehr, sehr lecker.....bin gegeistert.....wird es öfters geben! Vielen Dank für das tolle Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker :p  Auf viel

    Verfasst von bigie76 am 22. August 2013 - 18:39.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.p  Auf viel Sauce achten, sonst werden die Nudelplatten trocken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WAR DAS LECKER!!! Das ist auf

    Verfasst von MamaVicky am 3. Juli 2013 - 14:38.

    WAR DAS LECKER!!!

    Das ist auf jeden Fall 5 Sterne und ein <3 wert!

    Die Soße schmeckt auch super zu den TUC Keksen. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Lasagneröllchen sind

    Verfasst von Iris39 am 26. Juni 2013 - 16:24.

    Die Lasagneröllchen sind lecker, ich habe bloß 100 g Frischkäse genommen, hat locker gereicht. Die Tomatensoße war mir zu wässrig.

    Iris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es für meine Mädels

    Verfasst von Sunnic am 24. Juni 2013 - 17:33.

    Habe es für meine Mädels gemacht. Die, so wie ich und mein Mann, waren Super begeistert. Musste das Rezept direkt ein paar mal weitergeben. Bestimmt nicht zum letzten mal gemacht. 

    Volle Punktzahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker !! Ich habe

    Verfasst von elfe59 am 23. Juni 2013 - 22:26.

    Sehr Lecker !!

    Ich habe gleich 25 Lasagneplatten verarbeitet und einen Teil der Röllchen mit Lachs gefüllt.

    5 Sterne von der ganzen Familie.

     


     


              LG elfe59         

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Wahnsinn hab es heute

    Verfasst von Bounty88 am 20. Juni 2013 - 23:18.

    Der Wahnsinn Love

    hab es heute gemacht und es war wirklich total lecker! Ich hab zwar etwas Frsichkäse übrig gehabt aber der kam dann abends aufs Brot  =)

    Wird es hier sicherlich noch öfters geben =) Danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann den Vorgängern nur

    Verfasst von TMqueen am 18. Juni 2013 - 11:39.

    Kann den Vorgängern nur zustimmen- super lecker und hat die 5 Sterne eindeutig verdient!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker! Vielen Dank für

    Verfasst von emali70 am 17. Juni 2013 - 22:19.

    Superlecker! Vielen Dank für das Rezept und 5 Sterne lassen wir dafür da!

    Allerdings haben wir die Frischkäsefüllung noch gewürzt und die Tomatensauce mit Oregano und Basilikum verfeinert.

    Wird es sicher öfter geben!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!! Wir hatten

    Verfasst von Milva am 17. Juni 2013 - 21:27.

    Sehr lecker!!!!

    Wir hatten gerade ein sehr leckeres Abendessen. Hab das ohne den gekochten Schinken gemacht, dafür mehr Paprika genommen. Ich würde die Frischkäsecreme beim nächsten Mal noch etwas mehr würzen. 

    Ansonsten war es richtig lecker, gab es sicher nicht zum letzten Mal.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, auch als

    Verfasst von Tilenya am 11. Juni 2013 - 16:21.

    Super lecker, auch als vegetarische Variante.

    Ich hab es gleich gestern nachgekocht, allerdings als normale Lasagne und ohne Schinken. Bin zwar keine Vegetariarin, aber der Kühlschrank bot mir keinen Schinken tmrc_emoticons.;)

    total lecker, sehr schmackhaft und einfach in der Zubereitung ! Danke tmrc_emoticons.)

    Think positiv ☀

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo habe das Rezept gestern

    Verfasst von Naschkatze am 11. Juni 2013 - 12:31.

    Hallo

    habe das Rezept gestern nach gekocht. Einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker. tmrc_emoticons.)  Vielen Dank für das Rezept.

    Ich habe die Auflaufform in den kalten Backofen gegeben und auf 200 Grad eingestellt.

    Bitte weitere Rezepte.

    Gruß

     Natürlich gibt es auch von mir bzw. Familie die volle Punktzahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Wird es

    Verfasst von Kochlöffelartistin am 10. Juni 2013 - 22:27.

    Sehr, sehr lecker! Wird es bestimmt öfter geben. Allerdings würzen wir die Frischkäsefüllung noch ordentlich nach... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr gutes Rezept! Wir

    Verfasst von kolli am 9. Juni 2013 - 21:04.

    Ein sehr gutes Rezept! Wir werden es bestimmt häufiger kochen  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Gibt es

    Verfasst von chimera1301 am 9. Juni 2013 - 14:34.

    Sehr, sehr lecker! Gibt es bei uns jetzt öfter!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker, durch weg

    Verfasst von madammopsie am 9. Juni 2013 - 12:05.

    Einfach lecker, durch weg lassen des Schinkens auch für Vegetarier geeignet.  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - war zu faul,

    Verfasst von Tuppence am 8. Juni 2013 - 19:32.

    Sehr lecker - war zu faul, die Lasagneplatten zu kochen und habe einfach Tomatensauce, Lasagneplatten, Schinken, Frischkäse, Lasagneplatten, nochmal Tomatensauce und zum Schluß Käse geschichtet. Dann natürlich ca. 45 Min. in den Ofen. Sehr Lecker.

    LG tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •