3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spagetti a la Sandro


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel, kleine
  • 1 Knoblauchzehe
  • etwas Olivenöl
  • 125 g Schinkenspeckwürfel
  • 30 g Sahne
  • 8 Portionen Blattspinat, TK, z.B. von N***O
  • 1/2 TL Brühepulver
  • Salz
  • Pfeffer
  • 500 g Spaghetti, aus der Kühltheke
  • 6 Stück Cocktailtomaten, halbiert
  • 6
    19min
    Zubereitung 19min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch 7 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Olivenöl zugeben und 5 Min./Varoma/Stufe1 garen.

    Zwischenzeitlich die Spagetti in den Varoma legen und etwas auflockern.

    Schinkenwürfel in den Mixtopf geben, Varoma aufsetzten und weitere 5 Min./Varoma/Stufe 1 garen.

    TK-Spinat, Sahne, Brühe, Salz und Pfeffer nach Geschmack zufügen, Varoma mit den Nudeln wieder aufsetzen und alles 8 Min./Varoma/Stufe 1 fertiggaren. In den lezten 30 Sek. bitte die Cocktailtomaten in den Mixtopf geben und mit erhitzen.

    Nun die Nudeln in eine Auflaufform geben, Soße darüber schütten und alles etwas vermischen.

    sites/www.rezeptwelt.de/files/BILD0127.JPG

     

    Ich habe das bei meinem Italiener gegessen und absolut begeistert, obwohl ich eigentlich gar keinen Spinat mag.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eines unserer liebsten Hauptgerichte aus dem...

    Verfasst von inhue am 4. November 2016 - 10:48.

    Eines unserer liebsten Hauptgerichte aus dem Thermomix. Allerdings verwende ich ein ganzes Päckchen Rahmspinat und lasse dafür die Sahne weg.

    Sehr lecker!



    Vielleicht könnten Sie das vergessene "h" in Spaghetti einfügen, dann findet man das Rezept leichter...?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bibimix, vielen Dank,

    Verfasst von tati73 am 24. März 2012 - 19:21.

    Hallo Bibimix,

    vielen Dank, freut mich, dass es euch geschmeckt hat !

    Liebe Grüße

    tati

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte total vergessen, Sterne

    Verfasst von Bibimix am 24. März 2012 - 18:27.

    Hatte total vergessen, Sterne zu verteilen!!! Jetzt hole ich das nach, denn wir haben wieder dieses leckere Nudelgericht gekocht und waren wieder begeistert!!!

     

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ein neues Rezept mit

    Verfasst von gabyidifix am 16. November 2010 - 21:29.

    Habe ein neues Rezept mit Nudeln (Lieblingsessen meiner Kinder) gesucht und  bin so auf die Spagetti a la Sandro gestoßen.  Super Lecker!!! tmrc_emoticons.)  Gesund ist es obendrein.. von mir gibt es 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach Genial und

    Verfasst von johamna am 3. November 2010 - 09:50.

    Big Smile einfach Genial und Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern auf der Party gabs

    Verfasst von Martina75 am 28. Oktober 2010 - 10:38.

    Hatte den Kommentar versehentlich zweimal gespeichert. Sorry,

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern auf der Party gabs

    Verfasst von Martina75 am 28. Oktober 2010 - 10:25.

    Gestern auf der Party gabs diese Spahtetti. ALLE waren total begeistert. Super.Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker!!!!!!! Hab Deine

    Verfasst von Martina75 am 8. Oktober 2010 - 20:45.

    super lecker!!!!!!!

    Hab Deine Spaghetti ausprobiert.- ist auf jeden Fall für jeden zu empfehlen. Sogar unserer Nachbarin hats geschmeckt, obwohl die keinen Spinat mag!Das Rezept ist echt super! Danke fürs einstellen. vom mir gibts 5 Sterne!!!!!!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört

    Verfasst von Bibimix am 6. Oktober 2010 - 21:30.

    sich lecker und einfach an, werde ich nächste Woche mal ausprobieren, auf die Art wird auch meine Tochter den ungeliebten Spinat essen (hoffentlich)  vg Bibimix

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können