3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Thainudeln - mega schnell


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Das braucht ihr:

  • 1 Dose Kokosmilch
  • 400 Gramm Wasser, heiß
  • 200 Gramm kurze Makkaroni, oder Penne
  • 150 Gramm TK-Asiagemüse, Z.B. Frost* Asia Pfanne
  • 2 Teelöffel Currypaste rot oder gelb
  • 1 Teelöffel Hühnerbrühe (Pulver)
  • 1 Teelöffel Salz
  • 6
    17min
    Zubereitung 17min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 12 min. auf 100° Stufe 1 Counter-clockwise operation kochen.

    Anschließend noch 3 min. ohne Temperatureinstellung auf Stufe 0,5 Counter-clockwise operation ziehen lassen.
10
11

Tipp

Bei Verwendung anderer Nudelsorten die Kochzeit bitte entsprechend der Packungsangaben anpassen.

Ein prima Rezept für Eilige: alles rein in den Thermi, eine Viertelstunde Geduld haben und genießen!!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Klene2018: Vielen Dank für Deine Unterstützung ...

    Verfasst von LUZIE123 am 16. Juni 2018 - 11:58.

    Klene2018: Vielen Dank für Deine Unterstützung tmrc_emoticons.-) Vor allem liest man in letzter Zeit sehr häufig davon, dass beim Einstellen der Rezepte seitens der Rezeptwelt Probleme auftreten... Oft funktioniert die Vergabe der Sterne nicht richtig.

    Dann finde ich es echt schlimm, wie viele User kurz nach dem Einstellen ein Rezept schlecht bewerten, da kann noch niemand das entsprechende Rezept nachgekocht haben. Diese Möglichkeit müsste seitens Thermomix abgeschafft werden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • minikaddi:Sie haben bestimmt noch nie einen fehler...

    Verfasst von Klene2018 am 12. Juni 2018 - 20:11.

    minikaddi:Sie haben bestimmt noch nie einen fehler gemacht. Das man gleich immer so pissig werden muss... meine güte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker!...

    Verfasst von Tea am 26. Mai 2018 - 21:20.

    Sehr Lecker!
    Für mich ein wenig zu viel Salz, aber das ist ja Geschmackssache.
    Raz Faz Fertig. Das wäre auch was, was man Morgens frisch für die Arbeit kochen kann, während man frühstückt!
    Das wird es auf jeden Fall öfter geben und ich werde es weiter empfehlen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toll, dass du mein Rezept ausprobiert hast . Nach...

    Verfasst von LUZIE123 am 24. Mai 2018 - 19:35.

    Toll, dass du mein Rezept ausprobiert hast Smile . Nach dem Ärger am Anfang mit den verschwundenen Zutaten fand ich es total schade, dass dieses schöne Gericht keinen Anklang gefunden hat. Vielen lieben Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sugarsweetypie:...

    Verfasst von sugarsweetypie am 24. Mai 2018 - 12:56.

    sugarsweetypie:
    Schon wieder sehe ich, dass nur 2 Sterne angenommen worden sind, es sollten aber 5 sein!

    Dünnen Köchen traut man nicht! Cooking  4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die 5 Sterne hat das Rezept sofort von mir...

    Verfasst von sugarsweetypie am 24. Mai 2018 - 12:55.

    Die 5 Sterne hat das Rezept sofort von mir bekommen. Und heute kann ich sagen, daß es die auch 100%ig verdient hat. Denn heute habe ich, nach fast zwei Wochen, die leckeren Nudeln zubereitet.
    Die treffen absolut meinen Geschmack und ich freue mich, daß ich nun eine so schnelle Möglichkeit kenne, um mir einen Gaumenschmaus zu gönnen. Dankeschön für das Rezept!

    Dünnen Köchen traut man nicht! Cooking  4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So - jetzt stehen wieder alle Zutaten in der...

    Verfasst von LUZIE123 am 13. Mai 2018 - 22:58.

    So - jetzt stehen wieder alle Zutaten in der Liste. Hoffe, dass sie nun dort bleiben Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • minikaddi:...

    Verfasst von LUZIE123 am 13. Mai 2018 - 22:30.

    minikaddi:
    was bist du denn für eine(r)?
    habe schon ein paar Rezepte eingestellt - manchmal ist diese Plattform sehr seltsam.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tut mir leid, habe das Rezept an meinem Rechner...

    Verfasst von LUZIE123 am 13. Mai 2018 - 22:28.

    Tut mir leid, habe das Rezept an meinem Rechner erstellt - da war alles vollständig dargestellt... werde sofort alles ergänzen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was soll das denn? Wenn man nicht weiß wie es...

    Verfasst von minikaddi am 13. Mai 2018 - 20:56.

    Was soll das denn? Wenn man nicht weiß wie es geht ein Rezept einzustellen, lieber sein lassen🤮

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmm, da fehlen wohl die Nudeln...

    Verfasst von cookie2015 am 13. Mai 2018 - 20:22.

    Hmmmm, da fehlen wohl die Nudeln...Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ist die kohlenhydratarme Variante...

    Verfasst von birgittsch am 13. Mai 2018 - 19:38.

    ist die kohlenhydratarme Variante...Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider fehlen die genauen Zutaten🤔

    Verfasst von Familiy forfour am 13. Mai 2018 - 17:48.

    Leider fehlen die genauen Zutaten🤔

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja welche Zutaten und wieviel?

    Verfasst von sportclub am 13. Mai 2018 - 17:21.

    Ja welche Zutaten und wieviel?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu welche Zutaten

    Verfasst von hehei am 13. Mai 2018 - 16:46.

    Huhu welche Zutaten Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können