3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gulaschsuppe - WW geeignet (6 Punkte)


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Gulaschsuppe - WW geeignet (6 Punkte)

  • 2 Stück Zwiebeln
  • 400 g Rindergulasch
  • 2 TL Pflanzenöl
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 20 g Tomatenmark
  • 1000 g Rinderbrühe
  • 5 Stück Kartoffeln
  • 4 Stück Paprika
  • Salz, Pfeffer, Paprikapulver
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knoblauch in den Closed lid, 5 Sek, St. 5. Mit dem Spatel nach unten schieben. Öl und Rindergulasch hinzu. 2 Minuten, Varoma, Counter-clockwise operation, St. 1

    Tomatenmark und Rinderbrühe hinzu. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.

    30 Minuten, 100°C, , Counter-clockwise operation, St. 1. Verschlusskappe weg lassen, damit das ganze etwas einreduziert.

    Kartoffeln schälen und würfeln. Paprika in Stücke schneiden. Zur Suppe hinzu geben und nochmals 15 Minuten, 100°C, Counter-clockwise operation, St. 1. Je nachdem wie sämig man die Suppe möchte Verschlusskappe wieder drauf oder weiter runter lassen.

    Suppe nochmals abschmecken und ggf. nachwürzen.

    Guten Apetit!
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • An Fleisch hatte ich 600g, das ich in zwei Etappen...

    Verfasst von Marita00005 am 20. Mai 2018 - 14:27.

    An Fleisch hatte ich 600g, das ich in zwei Etappen a 3min, Varoma, Counter-clockwise operation, Stufe1 angedünstet habe.
    Nachdem ich Kartoffeln und Paprika hinzugegeben habe, habe ich die Zeit von 15min auf 23min erhöht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MiMiDo2008:...

    Verfasst von SMilla79 am 1. Januar 2018 - 12:42.

    MiMiDo2008:
    Hallo, ja die punkte sind pro Port

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War wirklich sehr lecker..... habe sie aber 8 Min....

    Verfasst von bigi1266 am 17. März 2017 - 13:57.

    War wirklich sehr lecker..... habe sie aber 8 Min. länger kochen lassen !Wenig Punkte - wenig Aufwand...was will man mehr !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an Punkte sind pro Portion...

    Verfasst von MiMiDo2008 am 16. März 2017 - 20:47.

    Hört sich lecker an tmrc_emoticons.;) Punkte sind pro Portion oder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gefällt mir. Danke für das Rezept.

    Verfasst von UdoSchroeder am 15. März 2017 - 14:50.

    Gefällt mir. Danke für das Rezept.Smile

    Liebe Grüße aus Calpe an der Costa Blanca.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können