3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Leckere Tomatensuppe


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

Suppe

  • 4 Knoblauchzehn
  • 1 Zwiebel
  • 1 gelbe Paprikaschote
  • 8 Tomaten
  • 100 g Parmesankäse
  • 2 Esslöffel Gemüsebrühe.
  • 1 Flasche Cremefine zum Kochen, 7%
  • 2 Zweige Rosmarine
  • 2 Zweige Thymian
  • 4 Blätter Salbei
  • 4 Blätter Basilikum

Suppe

  • 3 EL Reis

Suppe

  • 1 Esslöffel Margarine
  • 1 gestrichene Esslöffel Creme fraiche legere

Suppe

  • 0,5 Liter Wasser
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel, Knoblauchzehen und Kräuter in denClosed lid geben  Stufe 10 3Sekunden zerkleinern. Margarine zugeben 3Minuten Varoma. Paprika und Tomaten in denClosed lid geben und Stufe 8 zerkleinern restliche Zutaten außer Cremefine und Cereme fraiche zugeben20 MinutenNo counter-clockwise operation Stufe 2,5 garen.Zum Schluß restliche Zutaten zugeben und genießen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Richtig lecker, habe

    Verfasst von Rolfhitz am 9. November 2014 - 19:25.

    Richtig lecker, habe zusätzlich in der Pfanne noch Hackfleisch angebraten und dieses gegen Ende  in den Closed lid Counter-clockwise operation, Stufe 1, in die fertige Suppe eingerührt, so hat man gleich eine vollwertige Mahlzeit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach Hammer & absolut fünf

    Verfasst von pino4 am 14. Oktober 2014 - 23:16.

    Einfach Hammer & absolut fünf Sterne wert tmrc_emoticons.;) 

    bei wieviel Grad hast du die Suppe garen lassen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hab es ein klein

    Verfasst von Stefaniegr am 14. Oktober 2014 - 15:39.

    Sehr lecker, hab es ein klein wenig abgeändert.... Ein richtiger Gaumenschmaus Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept. Habe

    Verfasst von Ladycroft18 am 28. September 2014 - 22:06.

    Sehr leckeres Rezept.
    Habe Parmesan und Reis weggelassen. Statt Margarine habe ich Olivenöl verwendet. Zum Würzen habe ich noch zusätzlich Balsamico und Zucker wg. der Süße reingemacht.
    Gibt es bestimmt öfter tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ich hab die Suppe

    Verfasst von Andrea lena am 16. August 2014 - 21:53.

    Hallo

    ich hab die Suppe gerade nachgekocht. Wahnsinn !! Wirklich lecker!!

    Liebe Grüße  tmrc_emoticons.)

    Andrea Lena

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ups, die Sterne fehlen

    Verfasst von meni56 am 16. August 2014 - 21:32.

    Ups, die Sterne fehlen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo pa(vonest, ich habe

    Verfasst von meni56 am 16. August 2014 - 21:31.

    Hallo pa(vonest,

    ich habe gerade die Tomatensuppe gekocht. Sehr, sehr lecker.

    Lediglich Creme fine und Creme frech habe ich weggelassen, Olivenöl anstatt Margarine

    genommen und nur 25 gr. Parmesan.

    Es hat sehr gut geschmeckt, wahrscheinlich geben die Kräuter (frisch aus dem Garten) den guten Geschmack.

    Liebe Grüße

    Meni 56 tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können