3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzasuppe ­čç«­čç╣


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Pizzasuppe ­čç«­čç╣

  • 1 Dose Mais
  • 1 Glas Champions
  • 500 Gramm Hackfleisch
  • 500 Gramm passierte Tomaten
  • 1 Packung Tomaten al. Gusto mit Kr├Ąutern
  • 2 St├╝ck Zwiebeln
  • 1 St├╝ck Paprika, gro├če Paprika
  • 200 Gramm Sahne
  • 100 Gramm Kr├Ąuterschmelzk├Ąse
  • 1 P├Ąckchen Schinkelw├╝rfelchen
  • 3 Teel├Âffel Gem├╝sebr├╝hpulver
  • 3 Essl├Âffel Pizzagew├╝rz
  • 2 Teel├Âffel Paprika edels├╝├č
  • 1/2 Teel├Âffel Salz
  • 1/2 Teel├Âffel Pfeffer, Nach Geschmack
  • 20 Gramm Oliven├Âl
  • 50 Gramm Wasser

Geh├Ârt auch noch zur Suppe ­čŹť

  • 20 Gramm Tomatenmark
  • 6
    45min
    Zubereitung 45min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt f├╝r
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein gr├Â├čeres Fassungsverm├Âgen hat als der des TM31 (Fassungsverm├Âgen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgr├╝nden m├╝ssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte f├╝r den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen m├Âchten. Verbr├╝hungsgefahr durch hei├če Fl├╝ssigkeiten: Die maximale F├╝llmenge darf nicht ├╝berschritten werden. Beachten Sie die F├╝llstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. 1)Paprika in Stücke + Zwiebeln halbiert in den Closed lid geben & 4sec/ Stufe 5 zerkleinern.

    2)Schinkenwürfel & Olivenöl dazu geben. 3min Counter-clockwise operation / 120grad / Stufe 1 andünsten.

    3)Passierte Tomaten ­čŹů & Tomaten Al Gusto dazu geben u. 8min / 100Grad/ Counter-clockwise operation / Stufe 1 garen.

    4)Den Rest bis auf das Hackfleisch dazu geben & bei 100Grad / Counter-clockwise operation/ Stufe 1 für 8min kochen lassen. Ggf die Gewürze mit dem Spatel unterrühren.

    5)Zuletzt das Hackfleisch durch die Deckelöffnung stückchenweise geben und für weitere 20min/ 100Grad / Counter-clockwise operation/ Stufe 1 zuende garen / kochen.
10

Hilfsmittel, die du ben├Âtigst

11

Tipp

Hab die Wassermenge nur pauschal angegeben. Einfach je nach gewünschter Dicke mehr / weniger dazu geben


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verf├╝gung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix ├╝bernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gerade gekocht und schon etwas dran genascht.......

    Verfasst von Lensik am 13. Dezember 2017 - 13:15.

    Gerade gekocht und schon etwas dran genascht.... Sehr sehr lecker.
    Hab noch zwei Kartoffeln dazu gegeben und ich hatte Tomaten al Gusto nicht hier, hab stattdessen einfach gewürfelt Tomaten aus der Dose genommen und habe es zusätzlich mit Basilikum und Oregano verfeinert.
    Ich bin gespannt was meine Familie nachher dazu sagt. Aber von mir schon mal 5* +

    Nachtrag: das Hackfleisch habe ich vorher angebraten und den letzten Schritt im Topf gemacht weil ich den TM 31 hab. Sonst hätte es alles nicht gepasst.
    Meine Zwillingsmädchen 1,5 Jahre, haben gerade soooo appetitlich die Suppe gegessen. Die ist echt meeeeega lecker....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu k├Ânnen
  • seeeehr leeeecker...

    Verfasst von Celijo am 7. Dezember 2017 - 13:08.

    seeeehr leeeeckerSmile

    Heute Probegekocht, da ich ein Rezept für einen Geburtstag suche das man gut vorbereiten kann.
    Habe es gefundenWink
    Habe die Schinkenwürfel weggelassen, war trotzdem sehr lecker und frisch gebackenes Baguette dazu.

    Danke für das einfache und leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu k├Ânnen
  • Sehr lecker, schnell und einfach fertig....

    Verfasst von 24floki11 am 26. November 2017 - 19:55.

    Sehr lecker, schnell und einfach fertig.
    Die Gäste waren begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu k├Ânnen
  • Tolles Partyrezept...

    Verfasst von Mimababy am 5. Oktober 2017 - 20:16.

    Tolles Partyrezept...Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu k├Ânnen
  • Super Rezept, ist total lecker, gibt es bestimmt...

    Verfasst von hopri4 am 1. Oktober 2017 - 12:04.

    Super Rezept, ist total lecker, gibt es bestimmt öfter. Habe mich an die Anleitung gehalten, war nur kurz erschrocken, dass der Mixtopf nach Zugabe des Hackfleisches fast überläuft. Aber passte alles rein. Danke an den Verfasser.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu k├Ânnen
  • Seeehr lecker, hatte keine Schinkenw├╝rfel und hab...

    Verfasst von werner0905 am 16. August 2017 - 18:08.

    Seeehr lecker, hatte keine Schinkenwürfel und hab dafür Landjäger ganz klein gewürfelt.
    Auch tolles Partyrezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu k├Ânnen