3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von ww Käse Lauchtopf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Teelöffel Öl
  • 100 g Tatar
  • 3 Stück Kartoffeln, mittelgroße in Würfel
  • 1/2 Porreestange, in Streifen
  • 100 Gramm Champignons, In Scheiben
  • 250 g Gemüsebrühe
  • 1 Stück Schmelzkäse-Ecken
  • 1 Teelöffel Senf
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 3 Sek./ Stufe 5 zerkleinern und runterschieben.


    Öl und Tatar zur Zwiebel geben und 3 Min./ Varoma/ Stufe 1/ Linkslauf dünsten


    Kartoffelwürfel dazu geben und 2 Min./ Varoma / Stufe 1/ Linkslauf


    Porree, Champignons und Gemüsebrühe in den Mixtopf und 14 Min./ 100°/ Stufe 1/ Linkslauf


    Schmelzkäse in Stücken, Senf ,Pfeffer u. Salz dazu und nochmal 2 Min./100°/ Stufe1 / Linkslauf


    Mir reichte die halbe Portion,bei großem Hunger geht vielleicht auch mal die ganze tmrc_emoticons.-)


    Das ganze kostet 12.5 Pro....Poi...ts !

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker  , Rezeptanleitung hat

    Verfasst von SuBen am 9. Februar 2014 - 13:15.

    Lecker  tmrc_emoticons.), Rezeptanleitung hat gepasst, würde jedoch beim nächsten Mal den Lauch erst später zugeben.

    Liebe Grüße, Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können