3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Brokkoli - Paprika - Apfel - Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

LOGI - Methode

  • 250  g Brokkoli, in Röschen, ohne Strunk
  • 1 Paprikaschote, rot, geviertelt
  • 1 Äpfel, Entkernen, geviertelt
  • 30 g Öl, Raps oder Olivenöl
  • 20 g Essig
  • 1 gestr. TL Senf
  • 1 gestr. TL Honig
  • 1 Prise Salz
  • 1/2 gestr. TL Pfeffe
  • 2 geh. EL Sonnenblumenkerne
5

Zubereitung

  1.  

    Alle Zutaten in einen Closed lidgeben und 5-10 Sek./Stufe 5 zerkleinern (nach Geschmack feiner oder gröber). Sofort servieren!

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo! Geschmacklich ist es

    Verfasst von Mamacocina am 8. März 2015 - 16:48.

    Hallo!

    Geschmacklich ist es perfekt, aber optisch ist der Brokkoli bei 5 Sek, mir persönlich zu klein "gehackt".In Zukunft würde ich erstmal 3 Sek ohne Brokkoli auf Stufe 5 gehen und dann den Brokkoli zufügen und nochmal 3 Sekunden versuchen....Danke für's Einstellen!

    VG

    Mamacocina

    [[wysiwyg_imageupload:13853:]]

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   ganz gespannt bin ich immer

    Verfasst von julia am 21. Oktober 2013 - 15:16.

     

    ganz gespannt bin ich immer auf neue Rezepte und freue mich aufs Ausprobieren. Deins hat mich leider enttäuscht, es ist nichts Neues. Seit Jahren bereite ich  "Brokkolisalat mit Pinienkernen" von der Thermomix-Rezeptentwicklung begeistert zu, ein Rezept, das Deinem entspricht - Gewürzmengen sind ja Geschmackssachen.

    Lache die Welt an und sie lacht zurück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können