3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Brokkoliesalat - Variation mit Ei, Mozzarella und gekochtem Schinken


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 250 g Brokkoli, frisch, übliche Verkaufsmengen
  • 3 Stück gekochte Eier
  • 1 Pck. Mozzarella
  • 3 Scheiben gekochten Schinken
  • Salz
  • Pfeffer
  • Balsamicoessig hell
  • Speiseöl
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. den Brokkolie waschen und die Röschen in den Topf geben. 

    Eier schälen und ganz in den Topf...ebenso den Mozzarella. Den gekochten Schinken vierteln und ebenfalls rein.

    Würzen nach Geschmack mit Salz, Pfeffer, Balsamicoessig und Oel.

    Bei Stufe 4..... 4-7 Sekunden zerkleinern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach, und schnell

    Verfasst von rosa_chihua am 1. Oktober 2015 - 18:31.

    Einfach, und schnell zubereitet. Aber leider ist es nicht unser Geschmack. tmrc_emoticons.~  Es wär aber auch langweilig wenn jeder dan selben Geschmack hätte. Idee und Zubereitung super und einfach tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte gerade keinen

    Verfasst von Pfalzmädel am 16. März 2015 - 20:25.

    Hatte gerade keinen Mozzarella vorrätig, der Salat war aber auch ohne sehr lecker.

    Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nein...das Schreibprogramm

    Verfasst von Blutorange am 11. Februar 2015 - 15:54.

    Nein...das Schreibprogramm hat mich heute Morgen überrumpelt  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • du willst nicht wirklich

    Verfasst von Negewa am 11. Februar 2015 - 12:04.

    du willst nicht wirklich einen Schulpflichtigen vierteln ???  tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können