3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Couscous-Salat mit Zucchini, Möhren und Minze


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Salat

  • 3 Stängel Minze
  • 200 g Zucchini (in Stücken)
  • 160 g Möhren (in Stücken)
  • 10 g Zitronensaft
  • 1/2 TL Salz
  • 5 g scharfer Senf
  • 10 g Öl
  • 150 g Couscous (gegart)
  • 30 g Tomatenmark
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Minze auf Stufe 5 hacken und umfüllen.

  2. Zucchini und Möhren in den Mixtopf geben, 8 Sek. / St. 5 klein hacken.

  3. Restliche Zutaten inkl. der Minze zufügen und mit Hilfe des Spatels 20 Sek. / St. 2mischen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach zu machen, aber nicht

    Verfasst von Thermipetra am 18. Juli 2015 - 19:56.

    Einfach zu machen, aber nicht so ganz unser Geschmack...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Den Couscous

    Verfasst von aguse23 am 24. Juni 2015 - 16:46.

    Sehr lecker! Den Couscous habe ich jedoch mit Gemüsebrühe gegart - somit haben die Gewürze gestimmt. Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super super lecker

    Verfasst von Nicolette1978 am 19. August 2014 - 21:08.

    Super super lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat ist supereinfach

    Verfasst von Niesi am 22. März 2014 - 14:39.

    Der Salat ist supereinfach und seeehr köstlich - vielen Dank! Vor der Zugabe des Tomatenmarks hat er mir noch besser geschmeckt... tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße Niesi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können