3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Curry Nudelsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

Nudelsalat

  • 500 g Nudeln roh
  • 1 Flasche leichte Salatcreme
  • 2 EL Curry
  • 1 Packung Salatkräuter Paprika
  • 130 g Milch
  • 1 EL Zucker
  • 3 Schoten Paprika
  • 1 Dose Thunfisch, natur
  • 2 Zwiebeln ganz
  • 1 Glas Gewürzgurken o. Cornichons
  • 1 Dose Mais
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zutaten zerkleinern
  1. Paprika in Stücke, Zwiebeln halbiert und die Gewürzgurken in den Mixtopf geben.

    Alles 5 Sekunden bei Stufe 4 zerkleinern.

    Danach alles in eine Schüssel umfüllen und Mixtopf einmal mit Wasser ausspülen

  2. Nudeln kochen
  3. 1200 g Wasser in den Mixtopf geben und 10 Minuten/100 Grad/ Stufe 1 zum kochen bringen.

    1 1/2 TL Salz und die Nudeln in den Mixtopf geben und ohne Deckel garen.

    Zeit nach Packungsangabe/100 Grad/Counter-clockwise operation/Stufe 1 garen.

    Zum abtropfen in den Varoma gießen und mit kaltem Wasser abschrecken.

    Mixtopf mit Wasser ausspülen.

  4. Dressing
  5. Salatcreme, Curry, Salatkräuter, Milch und Zucker in den Mixtopf geben und alles 5 Sekunden/Stufe 5 vermischen

     

  6. Mischen
  7. Nudeln, Mais, Thunfisch und Dressing zu den zerkleinerten Zutaten geben und alles mischen.

    Dann zum durchziehen in den Kühlschrank geben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Beim nächsten mal nehme ich etwas...

    Verfasst von Uhg73 am 22. Oktober 2017 - 19:21.

    Sehr lecker! Beim nächsten mal nehme ich etwas weniger Salatcreme.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Manu_Peter hat geschrieben:...

    Verfasst von Manu_Peter am 24. September 2017 - 12:55.

    Manu_Peter hat geschrieben:
    Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Nachdem ich diesen Salat bestimmt schon 5x gemacht habe (allerdings ohne Thunfisch), wird es heute Zeit für die 5-Sterne Bewertung. Der Salat ist einfach zu machen und superlecker !!!


    ich kann keine Sterne anklicken ☹️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️...

    Verfasst von Manu_Peter am 24. September 2017 - 12:49.

    Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Nachdem ich diesen Salat bestimmt schon 5x gemacht habe (allerdings ohne Thunfisch), wird es heute Zeit für die 5-Sterne Bewertung. Der Salat ist einfach zu machen und superlecker !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der Hammer!!! so gigantisch gut... da würden noch...

    Verfasst von inspiration1 am 1. September 2017 - 18:45.

    der Hammer!!! so gigantisch gut... da würden noch gut frische Ananas rein passen, probier ich beim nächsten Mal... nur Lob gekriegt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...schnell und einfach gemacht! Vielen...

    Verfasst von Mupfel1965 am 14. August 2017 - 13:35.

    Sehr lecker...schnell und einfach gemacht! Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War mal was anderes! Hat (fast) allen geschmeckt -...

    Verfasst von Miamoh am 30. Juli 2017 - 23:29.

    War mal was anderes! Hat (fast) allen geschmeckt - hab mich allerdings leider nicht an den Thunfisch getraut. Rest war schnell gemixt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker. Nur ohne Thunfisch dafür mit 2...

    Verfasst von AnneZ am 29. Juli 2017 - 13:28.

    Einfach lecker. Nur ohne Thunfisch dafür mit 2 Päckchen Paprika Salatkräuter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super! War der einzige Salat auf der...

    Verfasst von ponyhof106 am 9. Juli 2017 - 16:13.

    Einfach super! War der einzige Salat auf der Grillparty der komplett aufgegessen würde!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ihn gestern Abend gemacht und er ist wirklich...

    Verfasst von sportascia am 7. Juli 2017 - 06:36.

    Habe ihn gestern Abend gemacht und er ist wirklich sehr , sehr lecker !!!
    Mal sehen , was meine Gäste heute sagen......

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Drei mal in zwei Wochen habe ich nun diesen Salat...

    Verfasst von bakinpowder am 5. Mai 2017 - 17:59.

    Drei mal in zwei Wochen, habe ich nun diesen Salat gemacht! Das spricht für sich!!! Mein Lieblingsnudelsalat, allerdings ohne Thunfisch, den Essen meine Leute nicht! Vielen Dank für das Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super, hab Miracle Wip Balance und nen...

    Verfasst von Claudid76 am 10. April 2017 - 20:26.

    Schmeckt super, hab Miracle Wip Balance und nen Becher Naturjoghurt fürs Dressing genommen, sonst wie beschrieben. Hat allen gut geschmeckt. Mal was anderes!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von sabrina.80 am 8. April 2017 - 18:17.

    Sehr lecker!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ups- Sterne vergessen...

    Verfasst von Sandra80 am 16. März 2017 - 20:16.

    Ups- Sterne vergessen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und mal ein etwas anderer Nudelsalat!...

    Verfasst von Sandra80 am 16. März 2017 - 20:10.

    Super lecker und mal ein etwas anderer Nudelsalat! Meine Familie war begeistert! Dankeschön für dieses tolle Rezept!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, mal was anderes zu meinem Standart...

    Verfasst von JSK_1979 am 29. Januar 2017 - 16:39.

    Lecker, mal was anderes zu meinem Standart Nudelsalat! Perfkt für ne Party tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Passt

    Verfasst von sandra1409 am 21. August 2016 - 23:27.

    Sehr, sehr lecker. Passt super zum Grillen. Auch die Gäste waren begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen. Mache ich definitiv wieder! (habe allerdings die Zwiebeln weggelassen, da ich keine mag) Habe den Salat auch einen Tag vorher zubereitet, dann zieht er schön durch. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und einfach mal was

    Verfasst von eh81 am 2. Juli 2016 - 19:19.

    Lecker und einfach mal was anderes ! Super mit dem Curry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was habt ihr so für eine

    Verfasst von Jacky2212 am 13. Juni 2016 - 00:05.

    Was habt ihr so für eine Salatcreme genutzt ? Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmhhhmmm.....schmeckt

    Verfasst von denise.becker am 5. Mai 2016 - 14:28.

    Mmmhhhmmm.....schmeckt wirklich gut. Habe die Milch 30gramm reduziert und dafür noch Brühe von den Gewürgurken dran gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Megalecker  

    Verfasst von Krusella am 3. Mai 2016 - 12:39.

    Megalecker  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte Nudeln vom Vortag übrig

    Verfasst von AleyOla am 30. April 2016 - 19:30.

    Hatte Nudeln vom Vortag übrig und wollte diese weiter verarbeiten und bin somit auf dieses Rezept gestoßen. Der Dressing mit dem Curry  schmeckt total lecker. Diesen Salat wird es öfters geben. 

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mir super

    Verfasst von Marion1975 am 25. April 2016 - 12:56.

    Hat mir super geschmeckt.

    Werde nur nächstes mal die Zutaten von Hand kleinschneiden. Nicht alle Rezepte eignen sich für den tm tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was für ein toller

    Verfasst von Anfänger67 am 15. April 2016 - 17:04.

    Was für ein toller nudelsalat. Habs mit Remoulade gemacht. Sau lecker. 

    Volle 5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker  ... Hab den

    Verfasst von 99snoop am 28. Februar 2016 - 13:12.

    Lecker  tmrc_emoticons.) ... Hab den Thunfisch weggelassen da mein Mann den nicht isst

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich habe nur den

    Verfasst von 306Mara am 2. Februar 2016 - 22:23.

    Sehr lecker, ich habe nur den Thunfisch weg gelassen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gut 

    Verfasst von lina87 am 17. Dezember 2015 - 20:51.

    Gut 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, sehr lecker

    Verfasst von Sunnysheep am 18. November 2015 - 12:00.

    Tolles Rezept, sehr lecker und kam gut an bei allen. Danke dafür tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, und schnell

    Verfasst von K_M am 23. September 2015 - 21:40.

    Sehr lecker, und schnell gemacht. Habe nur den Mais ganz gelassen und nicht mit zerkleinert... Ein bisschen was wollte ich dann doch noch zum Kauen haben ;-P

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ohne Thunfisch sehr

    Verfasst von hortense-8 am 14. September 2015 - 22:16.

    Auch ohne Thunfisch sehr lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:  Fünf Sterne für das

    Verfasst von Ullibike1 am 4. September 2015 - 11:54.

    Love  Fünf Sterne für das tolle rezept. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, einfach, schnell,

    Verfasst von smaragdgrüne am 22. Juli 2015 - 22:27.

    Lecker, einfach, schnell, günstig, variabel und 5 Sterne wert. 

    Dein Grundrezept gefällt mir richtig gut, wird es garantiert häufiger geben und ist auch schon abgespeichert. 

    Herzlichen Dank fürs Einstellen...

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell alle waren

    Verfasst von Tatyana1988 am 3. März 2015 - 23:47.

    Lecker und schnell alle waren begeistert!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es heute für uns drei

    Verfasst von Tina Thermi am 3. Februar 2015 - 18:53.

    Habe es heute für uns drei gemacht, natürlich die Zutatenmenge abgewandelt.Kam sehr gut an und war schnell gemacht. Habe die Nudeln aber auf dem Herd gekocht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker, genau unser

    Verfasst von Das Tanja am 26. Januar 2015 - 09:32.

    Sehr sehr lecker, genau unser Ding. Den wird es definitiv öfter geben. Danke für das schöne Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker. Den werden wir

    Verfasst von Svenja1710 am 24. Januar 2015 - 12:24.

    Total lecker. Den werden wir auf jedenfall wieder machen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe grad den Salat gemacht,

    Verfasst von Nicky73 am 22. Januar 2015 - 13:57.

    Habe grad den Salat gemacht, sehr lecker. Werde aber noch etwas mehr Curry dazugeben.  5 Sterne von mir! tmrc_emoticons.-) 

    Lieben Gruß


    Nicky

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können