3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Die schnellste Rohkost der Welt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • für die Rohkost
  • 500 g Gemüse z.B. Karotten, Kohlrabi, Radieschen oder Rettich
  • 1 Bund Schnittlauch
  • für Salatsoße
  • 1 EL Öl
  • 1 EL Essig
  • 1 EL Salat, kräuterz.B. Knorr krönung, Italienische Art
  • 1 TL Honig
  • Salz und Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung



  1.  


    Zubereitung


    Insgesamt 500 g Gemüse verwenden.


    Das Gemüse waschen, putzen/schälen in ca. 3cm große Stücke schneiden, mit den Zutaten der Salatsoße in den Thermomix  geben 3 Sek. Stufe 3-4 , den Schnittlauch fein geschnitten untermischen, fertig.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker

    Verfasst von Maja0388 am 3. Mai 2011 - 14:38.

    Grade das Rezept gefunden. TM angemacht und schwupps ist ein leckerer Rohkostsalat für heute abend fertig! tmrc_emoticons.8)

    Habe es allerdings etwas abgeändert... 240g Kohlrabi,240g Möhren, ca 100g Gouda am Stück und die Soße mit 1/2 EL Kräutersalz statt Salatkräuter. Schmeckt sehr lecker,mal schauen was mein Mann dazu sagt. Danke für's Rezept tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zubereitung

    Verfasst von julia am 20. September 2009 - 00:34.

    Ich habe die Rohkost gemacht und fand die Soße sehr lecker. Allerdings kam ich mit der Zubereitung  (3 sec/Stufe 3-4) nicht klar, sondern arbeitete mit 6 sec / Stufe 5, wie bei der Rohkost im Grundkochbuch von Thermomix empfohlen.


    Herzlichen Gruß, Julia

    Lache die Welt an und sie lacht zurück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hi

    Verfasst von Gast am 18. September 2009 - 12:16.

    Nein ist es nicht tmrc_emoticons.;) es wird ja mit dem salat gemischt ist nicht direkt so eine soße die man drüber tut...


    lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey, ist das nicht etwas

    Verfasst von Crazyfrog am 17. September 2009 - 13:12.

    Hey,


    ist das nicht etwas wenig Dressing für 500 g Salat?


    Gruß Crazyfrog

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können