3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Farmersalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Möhren, in Stücken
  • 200 g Weißkraut, in Stücken
  • 200 g Ananas, ringe aus der Dose
  • 200 g Schmand
  • 1/2 TL Salz
  • 1/2 TL Zucker
  • 1 EL Essig
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles zugeben und 3Sek./Stufe 5 zerkleinern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker ...

    Verfasst von henrika am 28. April 2017 - 15:09.

    Lecker,
    den Salat gibt es öffters bei uns auf den Brotzeittisch. Ich mache den Salat einen Tag im voraus, damit er schön durchziehen kann-

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt hervorragend!...

    Verfasst von schnelleMaus am 14. November 2016 - 18:47.

    Schmeckt hervorragend!

    Sehr schnell gemacht und super lecker.

    Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr flüssig aber der Geschmack sehr gut

    Verfasst von Cordie2431 am 12. November 2016 - 18:17.

    Sehr flüssig aber der Geschmack sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns schmeckt der Farmersalat

    Verfasst von BrittaFrech am 21. Februar 2016 - 17:01.

    Uns schmeckt der Farmersalat leider nicht so gut. Wir finden ihn ein bißchen fade und auch ein bißchen zu flüssig. Ich habe ihn jetzt noch mal mit Pfeffer, etwas Senf und etwas Zitrone verfeinert. Mal sehen, wie er uns dann schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab den Salat heute gemacht.

    Verfasst von wusl am 14. Januar 2016 - 18:06.

    Hab den Salat heute gemacht. Ging schnell, schmeckte und war nicht zu süß. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und super

    Verfasst von mixfix15 am 30. Dezember 2015 - 11:07.

    Super lecker und super einfach. Danke für das Rezept. Gibt es ganz sicher öfter..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gutes Rezept!  Danke

    Verfasst von Ess-bar am 16. Dezember 2015 - 10:38.

    Sehr gutes Rezept! 

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell gemacht.

    Verfasst von eleda am 2. November 2015 - 14:51.

    Lecker und schnell gemacht. Besser als jeder gekaufte. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckerer Salat. Schnell

    Verfasst von Tschorn am 14. September 2015 - 10:12.

    Sehr leckerer Salat. Schnell gemacht. Tolles Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat ist gerade im

    Verfasst von schwarzwaldmaedel am 4. September 2015 - 21:03.

    Der Salat ist gerade im Herbdst TM-Vorführung-geeignet tmrc_emoticons.-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand es mit frischen

    Verfasst von rsgschach am 6. August 2015 - 12:02.

    Ich fand es mit frischen Ananas und ohne Zucker toll.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Salat mit

    Verfasst von Gina333 am 8. Juli 2015 - 08:09.

    Ich habe den Salat mit frischer Ananas probiert und fand ihn insgesamt sehr säuerlich.Schade.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! und so fix gemacht,

    Verfasst von Dat_Tinchen am 5. Juni 2015 - 10:04.

    Lecker! und so fix gemacht, grandios! DANKE für das tolle Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe weniger Ananas

    Verfasst von Lilli60 am 4. Juni 2015 - 23:25.

    Ich habe weniger Ananas genommen und der Geschmack war genau richtig. Sehr gut. Allerdings war er sehr flüssig. Ich habe den Salat vor dem Servieren in ein Sieb geschüttet, dann gings. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Sterne vergessen

    Verfasst von Afjt am 28. April 2015 - 12:05.

    tmrc_emoticons.)Sterne vergessen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  am nächsten Tag

    Verfasst von Afjt am 28. April 2015 - 12:04.

    Super lecker 

    am nächsten Tag wenn er durch gezogen ist ....schmeckt er noch besser tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial Habe heute meinen

    Verfasst von fischlein79 am 20. Februar 2015 - 23:16.

    Genial Love

    Habe heute meinen ersten Thermomix erhalten und sofort dein Rezept probiert. Super lecker und Turbo schnell. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo..... meine kleine

    Verfasst von Linefrirow am 7. Februar 2015 - 09:25.

    Hallo.....

    meine kleine Tochter liebt Farmersalat-wollte schon immer mal welchen selber machen....

    nur so für mich Dummie....Weißkohl meinst du-oder wo ist der Unterschied  tmrc_emoticons.~. ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht ganz schnell und ist

    Verfasst von Ili2210 am 11. Juli 2014 - 17:23.

    Geht ganz schnell und ist super lecker, danke fürs Rezept, natürlich 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Salat ist erfrischend

    Verfasst von Iroquas am 8. März 2014 - 21:35.

    Dieser Salat ist erfrischend und lecker. Sogar meine Schwiegermutter ist begeistert und das will was heißen. tmrc_emoticons.)

    Auch ich vergebe 5 Sterne.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • : :) einfach toll! Verdient

    Verfasst von Ilsekraft am 21. Februar 2014 - 11:40.

    : tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) einfach toll! Verdient ***** 5 sterne. Danke Für das tolle Rezept.Wirklich lecker! tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle Rezept!

    Verfasst von jule328 am 27. April 2013 - 17:57.

    Danke für das tolle Rezept! Schemckt sehr lecker!

    Ich habe ihn auch mit frischer Ananas zubereitet und werde ihn heut Abend zum Grillen mitnehmen.

    LG Jule

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und das weiß

    Verfasst von Schneckchen71 am 1. Februar 2012 - 13:36.

    Super lecker tmrc_emoticons.) und das weiß ich mit Sicherheit - einen gekaufter Farmersalat kommt nicht mehr in meinen Kühlschrank !!! 5 Sterne tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker, ich wollte

    Verfasst von lilly28 am 1. Juli 2011 - 22:31.

    Suuuper lecker,

    ich wollte aus meinen Resten Weißkraut und Karotten etwas zauben, dass ist mit diesem Rezept auch gelungen. Ging super schnell und einfach. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank

    lilly 28

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • prima

    Verfasst von schnuerfel am 23. Februar 2011 - 21:31.

    habe heute den salat gemacht und mir schmeckt er oberlecker. da ich den schmand vergessen habe zu kaufen, wurde bei mir frischkäse verwendet. geht auch. ich musste aber auch 2 x 3 sek. zerkleinern und zwischendrin den spatel verwenden. tolles und schnelles rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  :)Am 2.Tag schmeckt er fast

    Verfasst von Black-Elli am 27. Juli 2010 - 17:56.

     tmrc_emoticons.)Am 2.Tag schmeckt er fast noch besser.......Allerdings komme ich mit 3 Sec/Sufe 5 nicht aus. Ich brauche dafür länger und auf alle Fälle den Spatel.......Sehr lecker !!!

    Ich habe eine frische Ananas verwendet......Ich fand den Salat damit nicht zu süß. Vielleicht liegt es an Dosenananas Die sind doch immer gesüsst.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein prima Salat! Mit der

    Verfasst von kitty am 11. Juni 2010 - 23:01.

    Cooking 10


    Ein prima Salat!


    Mit der Ananas absolut "kindertauglich" und dazu noch sehr schnell. Danke!


    Eine leichtere Variante wäre, den Schmand durch saure Sahne zu ersetzen.


    Vielen Dank


    kitty


     

    Wie Vieles, was wir auf die Erde werfen, wird, wenn`s ein Anderer aufhebt, ein Juwel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!

    Verfasst von Andrea1980 am 23. April 2010 - 22:41.

    Der Salat ist wirklich super lecker. tmrc_emoticons.)


    Ich werde beim nächsten mal nur etwas weniger Ananas nehmen, damit er nicht ganz so süss ist.


    Den wird's bestimmt öfter geben, denn ich war schon lange auf der Suche nach einem guten und schnellen Rezept für einen Farmersalat.


    Vielen Dank


    Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können