3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühlingssalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Nudel nach Wahl, Nudel ( Tortellini, Farfalle oder nach geschmack)
  • 1 Stück Porree
  • 1 Stück Salatgurke
  • 3-4 Stück Tomaten
  • 2-3 TL Salz
  • etwas Pfeffer
  • 1 EL Mayo (Selbstgemacht schmeckt am bestens)
5

Zubereitung

  1. Nudel bissfest kochen.

    Porree 2-3 Sek. Closed lid zerkleinern. Gurke und Tomaten zugeben und noch ein mal 1-2 Sek zerkleinern. Mayo zugeben und 5Sek/Counter-clockwise operation/Stufe 3-4 rühren.

    Kalte Nudel und Gemüsemischung in eine Schüssel geben. und gut verrühren. Nach Geschmack nachwürzen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • die Gurken und Tomaten haben

    Verfasst von kwiatuszek am 11. April 2013 - 12:16.

    die Gurken und Tomaten haben jetzt zuviel saft, die Gurken und Tomaten schneiden,  salzen und etwas stehen lassen. Überflüsige saft entfernen und weiter nach der Rezept verarbeiten. Mayo langsam zufügen. 

    meine Hobbys : kochen, backen, Handarbeit, basteln,


    ich bin immer lustig, ich lache gern und bin immer hilfsbereit.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • zu flüssig. Vielleicht habe

    Verfasst von chrissie129 am 10. April 2013 - 16:10.

    zu flüssig. Vielleicht habe ich Fehler gemacht!? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi,

    Verfasst von kwiatuszek am 24. Juni 2011 - 13:19.

    ich koche die Nudel im Kochtopf weil ich immer große Menge mache. Du kannst aber auch die Nudel im Closed lid kochen.

     

    LG Monika

    meine Hobbys : kochen, backen, Handarbeit, basteln,


    ich bin immer lustig, ich lache gern und bin immer hilfsbereit.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • huhu bin neu hier und hab mir

    Verfasst von halberbrachterin am 23. Juni 2011 - 20:22.

    huhu

    bin neu hier und hab mir einen thermomix bestellt.

    frage ist nun.

    die nudeln koche ich die auch dnan im thermomix bei diesem rezept??

     

    lg tanja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können