3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Karottensalat mal anders


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Salat

  • 700 g Karotten, in Stücken
  • 2 Äpfel, in Stücken
  • 3 Stängel Petersilie
  • 1 Stück Frühlingszwiebel, in Stücke
  • 2 EL Essig
  • 2 EL Olivenöl
  • 1 EL Honig
  • 1 Prise Salz
  • 100 g Joghurt
5

Zubereitung

    Karottensalat mal anders wie sonst
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben, 6-7 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Dann ist er schon fertig zum servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und saftig. Und das Beste ist, dass...

    Verfasst von RaMarquard am 9. Januar 2017 - 16:57.

    Sehr lecker und saftig. Und das Beste ist, dass alles auf einmal in den Mixtopf kann und super schnell ist der Salat fertig

    RM

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin eigentlich

    Verfasst von Schmelke am 16. Dezember 2014 - 14:37.

    Ich bin eigentlich keinKarotten Fan! Aber der Salat ist der Hammers! Auch ohne Limettensaft! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab noch was wichtiges

    Verfasst von Freddy-Emmi am 2. August 2014 - 22:35.

    Ich hab noch was wichtiges vergessen. Saft von eine Limette noch hinzufügen  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können