3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Karottensalat


Drucken:
4

Zutaten

  • 700 g - 1 kg Karotten gobe Stücke
  • 200 g Sahne
  • 100 g Johannisbeergelee
  • 10 g Essig
  • Salz
  • Kräuter
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in den  geben und 5 sec./St.5 mit Spatel zerkleinern.

    Umfüllen . Fertig.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geht fix und schmeckt

    Verfasst von LeckerSchlecker1 am 25. März 2015 - 17:04.

    Geht fix und schmeckt lecker.

    Statt Johannesbeergelee kann man auch alle anderen Gelees oder auch Marmelade verwenden.

    Hab es schon mit Kürbisgelee und Erdbeermarmeldade versucht, war immer lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Salat meine

    Verfasst von Lillifee1 am 17. April 2013 - 21:31.

    Super leckerer Salat meine Tochter liebt ihn  Big Smile allerdings nehmen wir auch weniger Gelee ! Trotzdem sehr lecker und gabs bei uns schon sehr oft !  Cooking 2

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gerade gemacht sehr lecker

    Verfasst von Bubenmami83 am 10. März 2013 - 15:01.

    gerade gemacht sehr lecker hab statt sahne creme fraiche genommen kein gelee u statt zucker stevia 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe gerade diesen salat

    Verfasst von Kugelfisch76 am 9. August 2012 - 15:08.

    habe gerade diesen salat karottensalat gemacht, weil er schnell geht und er sich für mich auch ganz gut angehört hat. leider ist er bei meiner familie überhaupt nicht gut angekommen. vielleicht nehme ich das nächste mal einfach weniger vom johannisbeergelee.sorry...

    viele grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, der Salat schmeckt sehr

    Verfasst von Daniditt am 30. Juli 2011 - 20:02.

    Hi,

    der Salat schmeckt sehr gut und wir werden den bestimmt bald wieder machen.

    Vielen Dank fürs Einstellen des Rezepts!

    Schöne Grüße Dani

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, super Salat.

    Verfasst von schnitzel82 am 2. Juli 2011 - 22:47.

    Hallo,

    super Salat. Allerdings habe ich das Johannisbeergelee weggelassen, da wir so etwas nicht zu Hause hatten und habe einfach ein wenig Zucker an den Salat gemacht.

    Bleibt aufjedenfall bei uns ein Rezept für jeden Tag und wird auf jede Cooking 2 - Party mitgenommen.

     

    Viele liebe Grüße Desiree

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • dreifach Test bestanden

    Verfasst von testfee am 18. Juni 2011 - 16:34.

    Hallo!

    Musste nun schon 3x diesen Salat machen und er hat den Test bestanden, allerdings hatte ich jeweils weniger Johannisbeergelee genommen und war immer noch süß und seeeeeehr lecker

    testfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich das er bei euch so

    Verfasst von 0406MB am 2. Juni 2011 - 12:25.

    Freut mich das er bei euch so gut ankommt, man kann ihn sehr gut voher zubereiten oder ihn auch  bis zu 2 Tagen ihm Kühlschrank aufbewahren.Dann hat man gleich Salat für 2 Tage auf vorrat.

    Viele Grüße 0406MB

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker

    Verfasst von Evamausi am 31. Mai 2011 - 12:34.

    Dieser Salat schmeckt einfach nur lecker. Mein Mann ist ganz wild auf diesen Salat und sogar mein Kleiner mag ihn sehr. Vielen Dank für dieses Rezept. Wird mind. 1x die Woche bei uns gemacht.

    Dafür gibt´s 5 Sterne von mir. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, nur ein bisschen zu süß

    Verfasst von melina0804 am 29. Mai 2011 - 19:53.

    Habe gerade Dein Rezept ausprobiert. Der Salat ist wirklich lecker. Leider ein bisschen zu süß. Ich werde beim nächsten Mal etwas weniger Johannisbeergelee nehmen oder es mal mit Sauer Sahne probieren.

    Viele Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können