3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kohlrabisalat mit Kräutern LF30 WW


Drucken:
4

Zutaten

2 Person/en

Kohlrabisalat

  • 500 Gramm Kohlrabi, (ca.)
  • 100 g Joghurt, 1,5 %
  • 1 TL Olivenöl
  • 1 EL Petersilie, getrocknet
  • 1 EL Schnittlauch, getrocknet
  • 1 EL Suppengrundstock, (Gemüsesuppe)
  • Pfeffer, etwas Süßstoff nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Die Schale von der Kohlrabi entfernen. Die Kohlrabi in grobe Stücke schneiden. Alles zusammen in den Closed lid geben und 5 Sek, Stufe 4 zerkleinern. Mit einem Spachtel alles nach unten schieben und wiederholen - FERTIG



    Mit Pfeffer und flüssigem Süßstoff abschmecken.

    LF30 = 25

    WW-Points angeblich 4,25 - lt. einer Tabelle, die ich habe. Dafür übernehme ich aber keine Garantie. Das lasse ich mich gerne von jemand der sich mit WW auskennt belehren.



    Den Salat etwas stehen lassen, damit die getrockneten Kräuter sich entfalten können.



    Wer will und hat, kann natürlich auch frische Kräuter benutzen.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare