3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudelsalat mit Hackfleisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Nudeln, kochen, abschrecken
  • 500 g Hackfleisch, mit
  • 4 Teelöffel Tomatenmark
  • 3 TL Senf
  • 3 Teelöffel Worcestersauce
  • 1-2 EL Paprikapulver
  • 1 Teelöffel Chilipulver, Linkslauf/Stufe 2/10 Sek. vermischen und in eine Pfanne umfüllen und knusprig anbraten. Über die Nudeln geben.
  • 1-2 Zwiebeln, in feine Ringe schneiden und in der gleichen Pfanne wie das Hackfleisch goldbraun anbraten und mit
  • 1 1/2 EL Honig, glasieren. Zu den Nudeln geben.
  • 200 g Geriebener Gouda, über den Salat geben.

Zutaten für den Dressing

  • 15 EL Öl
  • 7 EL Balsamico
  • 3 TL Senf
  • 1 1/2 TL Honig, flüssig
  • Salz
  • Pfeffer Alles zusammen Stufe 4/30 Sek. miteinander vermischen und über den Salat geben. Salat kalt stellen.
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ich wünche euch gutes Gelingen. Ich liebe diesen Salat.

    Glg lissi

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mal was Anderes, ich habe dem

    Verfasst von Emma49 am 18. Juli 2015 - 12:06.

    Mal was Anderes, ich habe dem Nudelsalat noch Tomaten und Paprika zugefügt. 

    Hat uns gut geschmeckt und werden wir bestimmt wiederholen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meinen Geschmack hat der

    Verfasst von heito am 5. Juni 2014 - 21:42.

    Meinen Geschmack hat der Salat leider nicht getroffen. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Eigentlich mag ich auch solche Kombinationen....werde ihn noch durchziehen lassen, vielleicht schmeckt er mir dann besser. Trotzdem möchte ich ihn auf keinen Fall abwerten, Die Kombination fand ich spannend. Und es hat Spaß gemacht, ihn zuzubereiten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und mal was ganz

    Verfasst von schneckee am 30. Mai 2013 - 17:07.

    Lecker und mal was ganz Anderes................

    ...............ich habe den Salat heute zum Mittag gemacht.....allerdings brauchte ich meinen TM nicht dafür....trotzdem war er schnell gemacht und oberlecker.....danke dir für dieses wandelbare Rezept......ich habe ihn noch mit schwarze Oliven und getrocknete Tomaten ergänzt....und statt Gauda einfach Feta genommen....genial.....den mache ich wieder....... Love

    Volle 5 Sterne von mir Party Big Smile

    LG schneckee Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo lissi10, heute gab es

    Verfasst von sabri am 21. März 2013 - 19:59.

    Hallo lissi10,

    heute gab es deinen Salat. Ich habe etwas weniger Mett genommen und noch zwei Paprika und einige Cocktailtomaten hineingeschnitten. Zusammen mit einem Brot war es eine komplette und sättigende Mahlzeit - und auch noch total lecker tmrc_emoticons.-). Vielen Dank für das Rezept und fünf Sterne. Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)gerade den leckeren Salat

    Verfasst von goldi 1964 am 5. Februar 2013 - 21:46.

    tmrc_emoticons.)gerade den leckeren Salat gemacht

    lecker...lecker...lecker tmrc_emoticons.;-)

    Nie wieder ohne Thermomix Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super toller Salat! Für die

    Verfasst von Filou78 am 28. Mai 2012 - 15:27.

    Super toller Salat! Für die warme Jahreszeit eine tolle Mahlzeit! Ich habe noch gelbe und rote Cocktailtomaten halbiert zugegeben, war lecker frisch. Das Öl im Dressing habe ich geegen etwas Gemüsebrühe ersetzt, das Hack hat mir genug Fett!

    Und auch  die Kinder fanden ihn klasse! Das kommt bei Salat ja nicht immer vor... tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Dressing wird noch auf

    Verfasst von lissi10 am 13. Mai 2012 - 17:49.

    Das Dressing wird noch auf Stufe 4/30 Sek miteinander verrührt und über den Salat gegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können