3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudelsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Käse
  • 2 Möhren, in Stücken
  • 100 g Weißkohl, in Stücken
  • 1 Paprika, rot, geviertelt
  • 500 g Nudeln, gekocht, z. B.Spiral
  • 50 g Gemüsebrühe
  • Salz
  • Pfeffer
  • 300 g Knoblauch, aioli
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Käse und Gemüse in den Mixtopf geben, 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern (auf das laufende Messer fallen lassen, Stufe 5) und in eine Schüssel umfüllen.

    Gekochte Nudeln, Gemüsebrühe und als Salatsauce Knoblauchaioli unterheben, durchziehen lassen und vor dem Servieren abschmecken.



    Quelle: www.rezeptwelt.de | Autor: admin

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, heute gab es den

    Verfasst von schneckee am 26. Januar 2013 - 15:54.

    Hallo,

    heute gab es den Nudelsalat mit kleinen Abwandlungen, bei uns zum Mittag. Ich habe zusätzlich noch Zwiebel, Porree und Joghurt rangemacht. Er hat uns richtig gut geschmeckt und du bekommst die volle Punktzahl. Wir werden ihn bestimmt wieder essentmrc_emoticons.-) Danke Love

     

    LG schneckee Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • darum steht da ja wohl auch

    Verfasst von Momo87 am 28. August 2010 - 00:55.

    darum steht da ja wohl auch quelle und autor drunter!! wo ist das problem?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept kopiert?

    Verfasst von Rita Schroer am 10. April 2010 - 16:57.

    Hallo! Nix für ungut, aber Dein Rezept ist doch original das Rezept von Thermomix (auch hier eingestellt). Wer hat denn jetzt von wem abgeschrieben? Muss nicht sein, finde ich... tmrc_emoticons.~


    Rita

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können