3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rettichsalat mit Radieschen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

ca.240 gr. Weißer Rettich

  • 200 g Radieschen
  • 1 Stück Zwiebel
  • 3 Stück Knobi
  • 1 gehäufter Teelöffel Senf
  • 4 EL milder Essig
  • 3 EL Rapsöl
  • 3 Würfel brauner Zucker
  • 1/2 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 1/2 Päckchen TK Petersilie
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten 3 - 4 sec. In den Closed lid und auf Stufe 5,

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich sehr lecker. Habe auch nur eine...

    Verfasst von rsgschach am 18. September 2016 - 20:16.

    Wirklich sehr lecker. Habe auch nur eine große Knoblauchzehe genommen. Sollte frisch gegessen werden. Verliert über Nacht die rote Farbe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir und meiner Familie hat

    Verfasst von Kati1003 am 13. Juni 2016 - 00:10.

    Mir und meiner Familie hat der Salat sehr gut geschmeckt, sehr erfrischend bei der heißen Jahreszeit. Wir haben den Knobi allerdings auch auf 1 Zehe reduziert. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • richtig lecker. Statt

    Verfasst von 2013Thermo am 16. Mai 2016 - 11:27.

    richtig lecker. Statt Radieschen habe Ich Kidney Bohnen (ganz am Ende) hinzugefügt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!   Haben den Salat

    Verfasst von Nadla am 28. Juni 2015 - 17:00.

    Super!

     

    Haben den Salat heute Mittag zum Grillen als Beilage gemacht, ging ruck zuck und schmeckt super tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verdiente 5 Sterne! Habe nur

    Verfasst von grille77 am 18. Juni 2015 - 18:25.

    Verdiente 5 Sterne! Habe nur den Knoblauch auf 1 Zehe reduziert. Hat uns völlig gereicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell zubereitet und

    Verfasst von Eliasvater am 17. Juni 2015 - 22:34.

    Super schnell zubereitet und sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, gibt's ab

    Verfasst von Lillebie am 24. Mai 2015 - 20:52.

    Super lecker, gibt's ab sofort öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können