3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Roher Blumenkohlsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1/2 Blumenkohl, grob zerleinert
  • 5 braune Champignons
  • 15 g Rosinen
  • 15 g Kürbiskerne
  • 30 g gehackte Mandeln
  • 10 g Kürbiskernoel
  • 10 g Dunkler Balsamico
  • 10 g Sojasoße
  • 5 g Honig
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 geh. TL Curry
  • 1 Prise Chillipulver
  • 20 g Wasser
5

Zubereitung

  1. Blumenkohl grob zerleinern, dann alle Zutaten in den Closed lid geben und 5 Sekunden auf Stufe 4 zerkleinern.

    Lieber nicht zu lange laufen lassen, damit alles nicht so klein wird.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Farbe des Salates ist leider nicht sehr einladend, er schmeckt jedoch super.

Wer keinen rohen Blumenkohl mag, kann ihn vorher auch kurz garen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker! Geht schnell und unkompliziert!...

    Verfasst von Sonnenschein1107 am 20. Juli 2017 - 18:32.

    Super lecker! Geht schnell und unkompliziert! Perfekt wenn man noch Blumenkohl übrig hat. Die anderen Zutaten sind eigentlich immer zu Hause oder man kann variieren. Ich habe noch etwas Feta dran. Danke für das tolle Rezepte, ich werde ihn jetzt zum Grillfleisch genießen 😊.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Ptotremba am 8. Januar 2017 - 17:56.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • alle sind begeistert -

    Verfasst von maier01 am 8. Juli 2015 - 16:13.

    alle sind begeistert - schmeckt super tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell gemacht und sehr

    Verfasst von Melmat76 am 20. Mai 2015 - 15:22.

    schnell gemacht und sehr lecker. Den wird es jetzt öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Interessanter leckerer

    Verfasst von rsgschach am 26. März 2015 - 17:11.

    Interessanter leckerer Geschmack - Aussehen ist wirklich nicht so toll. Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können