3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rohkostsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 300 g Kohlrabi, geschält und in Stücken
  • 1 Äpfel, entkernt, geviertelt
  • 1 gelbe Paprika, entkernt, in Stücken
  • 1 EL Kräutersalz
  • etwas Pfeffer
  • 1/2 Saft einer Zitrone
  • 1 EL Rapsöl
  • 1 TL Honig
  • 100 g Joguhrt 3,5% Fett
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den TM geben und 6 Sek. auf Stufe 4.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leckeres Rezept!

    Verfasst von Mamimix2 am 8. September 2016 - 13:43.

    Leckeres Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr gut hab noch einen

    Verfasst von Cora1989 am 29. Juni 2015 - 19:47.

    War sehr gut hab noch einen Schuss Essig rein und statt Joghurt saure Sahne genommen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Ich habe eine

    Verfasst von PiwiG am 24. April 2015 - 21:48.

    Sehr lecker. Ich habe eine grüne Paprika zuhause gehabt und diese verwendet. Auf jedem Fall sehr zu empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hmmm Habe ich heute endlich

    Verfasst von namiti am 4. Februar 2015 - 21:55.

    hmmm Cooking 1 Habe ich heute endlich nach gemacht, hat uns super gut gechmeckt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte keine Paprika im

    Verfasst von egmacfly am 3. Februar 2015 - 20:20.

    Ich hatte keine Paprika im Haus und habe stattdessen drei Möhren hinzugefügt. Es war super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, allerdings

    Verfasst von knoepfchen79 am 26. Januar 2015 - 19:19.

    Sehr lecker, allerdings brauchte mein Mann noch ein Brot dazu  tmrc_emoticons.;) werde ich wieder machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns leider nicht so gut

    Verfasst von yukiko am 29. Dezember 2014 - 21:21.

    Hat uns leider nicht so gut geschmeckt, könnte es mir aber mit weniger Kräutersalz und mehr Joghurt der Frischkäse lecker vorstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Ich könnte

    Verfasst von Karenonline am 15. November 2014 - 08:57.

    Sehr sehr lecker! Ich könnte mir vorstellen, dass geschmacklich noch eine Orange dazu passen könnte. Werde ich mal ausprobieren. 

    CornMixingbowl closedSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept.  Ich habe

    Verfasst von macki1981 am 10. November 2014 - 19:41.

    Tolles Rezept.  Ich habe allerdings eine rote Paprika genommen und noch 1 EL körniger Frischkäse dazugegeben. Echt lecker. Volle Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können