3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Beete Rohkost


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Rohkost

  • 500 g rohe Rote Beete, Geschält und geviertelt
  • 2 Stück säuerliche Äpfel, z.B. Boskop, Geviertelt mit Schale

Dressing

  • 3 EL Zitronensaft
  • 2 TL Honig oder Agafendicksaft
  • 2 Prisen Salz
  • 1 Messerspitze Anis
  • 1 EL Sonnenblumenöl, kaltgepresst
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Gesund und Lecker
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf und 5 Sekunden aus Stufe 5. Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die frische Rote Beete färbt ziemlich ab, ich benutze deshalb zum Schälen Einweghandschuhe und eine Schürze.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •  Das hört sich ja lecker an

    Verfasst von Angeltrangel Vegan am 4. September 2015 - 11:47.

     Das hört sich ja lecker an habe noch rote Beete da werde das gleich heute Mittag mal ausprobieren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt sehr gut :) 

    Verfasst von beaani am 25. Februar 2015 - 20:32.

    schmeckt sehr gut tmrc_emoticons.) 

    L.G.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • superlecker - Anis ist nicht

    Verfasst von carla4u am 25. Februar 2015 - 07:58.

    superlecker - Anis ist nicht so meins - aber ist ja alles Geschmaksache -  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können