3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spagettisalat


Drucken:
4

Zutaten

  • 500 g Spagetti
  • 3 P. Knorr Salatkrönung Gartenkräuter
  • 3 P. Knorr Salatkrönung Italienischer Art
  • 2 Knoblauchzehe
  • 50-70 ml gutes Olivenöl
  • Salz und Pfeffer
  • geriebener Käse
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Nudeln kochen. Wer in TM kochen möchte auf zweimal je 250g Nudeln. 1 l Wasser in Closed lid 8Min/ Varoma/ Stufe 1 kochen lassen. 250g Nudeln langsam durch die Deckelöffnung zugeben nochmal 8-10 Min/ Varoma/ Stufe 1 je nach Art der Nudeln. Knoblauch auf laufendes Messer 10 Sek/ Stufe 5. Dazu Olivenöl, Salatkrönung + Wasser (je Päckchen Salatkr.- 3 EL Wasser.) 10 Sek/ Stufe 3 verrühen. Die Masse über die gekochten Spagetti mit Salz und Pfeffer würzen und gut vermengen. Schmeckt am besten wenn ein Tag vorher zubereitet wird.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich fands sehr lecker und mag

    Verfasst von Lexipexi am 13. Mai 2016 - 14:54.

    ich fands sehr lecker und mag schnell und einfach!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat ist die Wucht. Habe

    Verfasst von Bruder Tack am 11. Februar 2016 - 00:51.

    Der Salat ist die Wucht. Habe ihn für meine Gäste gemacht, und er ging weg wie warme Semmeln.

    Vielen, vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Hat allen

    Verfasst von Blondimichl am 21. Juni 2015 - 16:20.

    Super Rezept. Hat allen geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept. Es

    Verfasst von Daggi123 am 18. Mai 2015 - 04:49.

    Danke für das Rezept. Es schmeckt sehr gut! Ich habe noch eine rote Paprika, in kleine Würfel geschnitten, untergehen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nein, einen Thermomix braucht

    Verfasst von enomis40 am 10. Februar 2015 - 13:54.

    Nein, einen Thermomix braucht mann dafür nicht unbedingt.

    Aber er lässt sich doch gut reinigen. tmrc_emoticons.)

    Manchmal mag mein Sohn das Essen in der Schule nicht. Da bekommt er mal nen frischen grünen Salat.

    Und heute hat er sich mal wieder diesen hier gewünscht.

    Zwischendurch mal sehr lecker und eben schnell gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • brauch ich zum nudeln kochen

    Verfasst von schokojule am 8. Juni 2011 - 00:53.

    brauch ich zum nudeln kochen einen thermomix? Cooking 10

    6 tücten salatkrönung aufreissen und zwiebeln hacken schaff ich auch noch ohne. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alternative.....

    Verfasst von kitty am 1. Juli 2010 - 23:30.

    ...ich kann Mila69 nur unterstützen....


    ...vielleicht noch ein paar Kräuter aus dem Garten? Oder wenn das zuviel ist, dann auch getrocknet...?


    tmrc_emoticons.;) geht alles fast genauso schnell wie alle Tüten aufreißen


    Kitty

    Wie Vieles, was wir auf die Erde werfen, wird, wenn`s ein Anderer aufhebt, ein Juwel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von Woodstock am 1. Juli 2010 - 23:05.

    Hallo,


    ich habe den Salat schon oft gemacht, und zwar mit der "Salatkrönung"!  Der Salat ist super lecker und ich finde es gar nicht schlimm, ab und zu mal auf Fertigprodukte zurückzugreifen. Das macht man ja schließlich nicht jeden Tag und manchmal ist es schön, wenn es einfach schnell geht und dann auch noch lecker ist! tmrc_emoticons.;)


    Liebe Grüße


    Woodstock


     


     

    Liebe Grüße


    Woodstock             


    In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • jetzt helfen wir mal alle zusammen ....

    Verfasst von mila69 am 1. Juli 2010 - 22:47.

    ... und erfinden eine alternative zu sechs paketen "salatkrönung" ...


    ich würde dann bei aller bescheidenheit einmal anfangen mit: essig, öl, etwas körnigem senf, etwas knoblauch und zwiebel, salz und zucker, pfeffer aus der mühle und schnittlauch ... fehlt noch etwas?


    tmrc_emoticons.;)


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können