3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

spitzkohlsalat mit pomelo asiatisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 500 g spitzkohl geviertelt, ohne strunk
  • 2 Esslöffel Apfelessig
  • 2 Esslöffel Sesamöl (geröstet)
  • 1 Teelöffel Agavendicksaft
  • 1 Knoblauchzehe
  • chilli, nach geschmack
  • 2 cm Ingwerwurzel, in scheiben
  • 300 g Pomelo, filetiert
  • 1 Teelöffel stein-oder meersalz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. knoblauch und ingwer 5sec stufe 5 zekleinern

  2. spitzkohl, essig und öl, agavendicksaft, chilli und salz zugeben und 10 sec stufe 4-5

  3. in eine schüssel füllen, pomelofilets in stücken dazugeben und unterheben

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mit den Sternen funktioniert

    Verfasst von kekskrümmelchen am 5. Dezember 2011 - 16:52.

    Mit den Sternen funktioniert es heute nicht, wird morgen nachgeholt.

    5.12.2011 Big Smile

    Ah, jetzt geht es, mag an meinem Rechner gelegen haben. In jedem Fall sehr gut und von uns schon zweifach nachgekocht!!!!

    Liebe Grüße Kekskrümmelchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super war dieser Salat! Er

    Verfasst von kekskrümmelchen am 29. November 2011 - 00:16.

    Super war dieser Salat! Er bekommt einen festen Platz auf unserer Top 10! Danke und 5Sterne von mir.

    Liebe Grüße Kekskrümmelchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können