3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Staudenselleriesalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

250 g Staudensellerie

  • 1 Apfel groß in Stücken
  • 1 Möhre groß in Stücken
  • 25 g Olivenöl mild
  • 25 g weisser Balsamico -Essig
  • 1 gestr. TL Zucker oder Honig
  • 1 gestr. TL Salz
  • etwas weisser Pfeffer
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 4 zerkleinern.

    Etwas durchziehen lassen.

    Wer mag kann auch noch gehackte Wallnüsse zugeben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Tipp Hatte noch

    Verfasst von geha61 am 18. Juni 2016 - 18:28.

    Super Tipp

    Hatte noch Staudensellerie womit ich nichts anzufangen wußte, da habe ich dieses Rezept entdeckt.

    Gibt es jetzt öfter, auch wenn Besuch da ist. Ein Salat den man nicht so schnell bekommt.

    Ich vergebe gern 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von Quietschi1988 am 15. Juni 2016 - 00:28.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Volle 5 Punkte Der Salat

    Verfasst von geha61 am 13. Juni 2016 - 21:36.

    Volle 5 Punkte

    Der Salat kommt häufiger bei uns auf den Tisch. Auch wenn Besuch kommt, eine gute und gesunde

    Abwechslung. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin begeistert: Der Salat

    Verfasst von Mbili am 11. März 2016 - 15:06.

    Ich bin begeistert: Der Salat ist fix zubereitet und superlecker. 

    Hatte noch frischen Ingwer und habe den mitgehäckselt. Passte vom Geschmack sehr gut zu den übrigen Zutaten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... war lecker, meine

    Verfasst von antelfrau am 7. Februar 2016 - 13:53.

    ... war lecker, meine skeptische Familie überzeugte dieser Salat =)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ich suchte danach, was

    Verfasst von Chrissi2015 am 4. August 2015 - 12:12.

    Auch ich suchte danach, was ich mit dem Rest vom Staudensellerie machen kann. Vielen Dank für das tolle Rezept. Einfach und superschnell zubereitet. Walnüsse hatte ich gerade nicht. Habe noch verschiedene Kräuterblättchen zugefügt. Der Salat eignet sich besonders für sommerliche Temperaturen, weil er sehr erfrischend schmeckt. Von mir bekommst Du dafür fünf Sterne. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wusste nichts mit meinem

    Verfasst von Kathymomix am 29. Juli 2015 - 22:42.

    Wusste nichts mit meinem Stadensellerierest anzfangen und habe nach einem Rezept gesucht. Schnell hatte ich das von dir gefunden und sofort ausprobiert. Hmmm, lecker!! tmrc_emoticons.)  Wurde jetzt schon mehrmals zubereitet. Passte auch perfekt zum Grillabend als "Mitbringsel". Sehr lecker, auch ohne Walnüsse tmrc_emoticons.)

    Soft Grüße Kathymomix Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab noch Staudensellerie

    Verfasst von carla4u am 18. Juli 2015 - 12:23.

    Hab noch Staudensellerie übrig gehabt und ein bischen bei Thermomix Rezepwelt gestöbert.

    Da bin ich auf Dein Rezept gestossen - hmm noch keine Sterne!?

    Habs trotzdem ausprobiert, oberlecker,hab mehr Möhren genommen und Walnüsse noch hinzugefügt

    Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können