3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Süße Paprika auf Frischkäse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 200 g Frischkäse natur (Rezept hier in Rezeptwelt)
  • 250 g rote Paprike
  • 125 g Zucker
  • 60 g Essig
  • 30 g Wasser
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Frischkäse zubereiten und kalt stellen.

    2 Paprika waschen und grob zerkleinern.

    Paprika in den Closed lid: 10sek./ Stufe 4 zerkleinern

    3.alle anderen Zutaten dazugeben

    4. 40Min/100° Varoma/Gentle stir settingCounter-clockwise operation ohne Deckel nur mit Gareinsatz als Spritzschutz

    5. Paprika auf Frischkäse verteilen.

    6.Zwieback oder Weißbrot dazu reichen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So, ich hab´s heute

    Verfasst von anda3101 am 30. April 2012 - 16:36.

    So, ich hab´s heute ausprobiert und bin geteilter Meinung. Geschmacklich super, aber die Konsistenz der Paprikamasse irgendwie doof  tmrc_emoticons.~

    Natürlich wird der karamellisierte Zucker, wenn er erkaltet, hart...und das ist für einen Dip oder Austrich ungünstig.

    Oder war es bei Dir anders?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Verfasst von mama03 am 14. November 2011 - 14:56.

    Viel Spaß beim Ausprobieren! tmrc_emoticons.8)

    Mein Mann hat die beste Frau der Welt!!!!!!!!! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können