3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten-Feta-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 Gramm Feta Käse
  • 1 Tube Tomatenmark
  • 1 Knoblauchzehe
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Thermomix geben und 1 Minute Stufe 10 pürieren bis es eine gleichmäßige Masse ist. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke

    Verfasst von Friseuse am 4. Juni 2012 - 15:55.

    Danke Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Am besten schmeckt frisch

    Verfasst von Faineantise am 3. Juni 2012 - 23:35.

    Am besten schmeckt frisch gebackenes Weizen- oder Dinkelbaguette. Kommt immer super an als Vorspeise oder beim Picknick, oder zum Apero. tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt ja lecker. was ist

    Verfasst von Friseuse am 3. Juni 2012 - 23:29.

    Klingt ja lecker. was ist mann dazu?  Vieleicht zum Grillen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, ich nehme eine ganze Tube

    Verfasst von Faineantise am 3. Juni 2012 - 22:51.

    Ja, ich nehme eine ganze Tube 3-fach konzentriert, 200gr. Schon tomatig, wird aber rund durch den Feta. Nehmt halt sonst etwas weniger, das ist sicher Geschmackssache. Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich eine ganze Tube? Das

    Verfasst von erikay am 17. März 2012 - 19:30.

    Wirklich eine ganze Tube? Das kommt mir sehr viel vor. Wie viel ist in einer Tube? Ich hab immer die Döschen, a 70g.

    Danke u. l. Gr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können