3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Broccoli-Paprika-Radieschen-salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 200 g Broccoli+Blumenkohl+Romanesco, Röschen
  • 200 g rote, gelbe + orange Paprika, Stücke
  • 100 g Radieschen
  • 1 Stück Äpfel, geviertelt
  • 20 g Sonnenblumenkerne
  • 25 g Walnussöl
  • 1 Esslöffel Zitronensaft
  • 1 Orange, auspressen
  • 1 Esslöffel Honig
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ich habe alles zusammen in den Mixtopf geschlossen gegeben und bei Stufe 4 ca. 5 Sek. zerkleinert.  Kann aber auch variiert werden, je nach Belieben. Einfach 1 Sek. kürzer für etwas grobere Mischung tmrc_emoticons.;-) 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ohne viele

    Verfasst von Jade 11 am 10. Mai 2016 - 18:18.

    Ohne viele Worte......."Einfach lecker"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial!!! Der Salat ist super

    Verfasst von Anutermi am 8. Mai 2016 - 00:26.

    Genial!!! Der Salat ist super frisch und schmeckt mega leckertmrc_emoticons.) Habe die doppelte Menge gemacht, so dass der Mixtopf randvoll war. Dann habe ich die Zeit einfach verlängert (nach Augenmaß) und alles wurde perfekt zerkleinert. Habe den Salat zum Grillen mitgebracht und er hat jedem super lecker geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker! Danke

    Verfasst von antomama am 6. Juni 2015 - 14:03.

    Einfach nur lecker!

    Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich hatte zwar

    Verfasst von Nugattine am 1. Juni 2015 - 19:16.

    Sehr lecker! Ich hatte zwar keine Orange da, aber das hat geschmacklich überhaupt nicht geschadet. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega super lecker! Vielen

    Verfasst von aguse23 am 22. Mai 2015 - 19:34.

    Mega super lecker! Vielen Dank für das tolle Rezep. 5+*. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!,   Wirklich ein

    Verfasst von Margit61 am 10. Februar 2015 - 14:23.

    Super lecker!,

     

    Wirklich ein schneller und mega leckerer Salat!,

    Dankeschön!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Broccoli-Salat schmeckt

    Verfasst von Peppini am 17. Januar 2015 - 21:30.

    Der Broccoli-Salat schmeckt in allen Variationen von Gemüse prima und ist einfach und schnell zubereitet.

    Gruss

    Peppini

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! super gesund und

    Verfasst von Japonica72 am 3. Oktober 2014 - 22:50.

    Lecker! super gesund und schnell gemacht. Hab olivenöl genommen,auch super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die 200 g waren bei Paprika

    Verfasst von MagicFly am 30. Juni 2014 - 08:00.

    Die 200 g waren bei Paprika z.B. zusammen. auch bei Broccoli, Blumenkohl und Romanesco gesamt 200. Also wenn man z.b. die grünen Paprika nicht so mag, einfach nur die anderen davon nehmen . Da ist der Fantasie auch freien Lauf gelassen tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Insgesamt 200 g. Oder von

    Verfasst von Loni65 am 30. Juni 2014 - 01:25.

    Insgesamt 200 g. Oder von jedem Gemüse 200 g ? Kann man auch nur Broccoli nehmen ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wird morgen ausprobiert ...

    Verfasst von atk1a am 17. Mai 2014 - 22:05.

    wird morgen ausprobiert ... danke fürs rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können