3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Thunfischsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Zwiebel
  • 1 Dose Thunfisch in Saft
  • 1 rote Paprika
  • 1 Dose Mais
  • 1-2 TL Senf, mittelscharf
  • 200 g Creme fraiche
  • Petersilie
  • 1-2 TL Senf, mittelscharf
  • 1 gestr. TL Salz, /Pfeffer
  • Tabasco, Menge nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Zwiebel in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Thunfisch abgießen, Petersilie ohne Stiel, Paprika in groben Stücken, abgetropften Mais sowie alle weiteren Zutaten zugeben - 4-5Sek./Stufe 4.

    Kräftig abschmecken!
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hui Super lecker Htte ich nicht gedacht LIEBLINGS...

    Verfasst von Irina Migeod am 18. Juni 2017 - 14:02.

    Hui..... Super lecker... Hätte ich nicht gedacht..... LIEBLINGS REZEPT!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von Jathohe am 15. März 2017 - 22:15.

    Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich super! Aber ist

    Verfasst von Sandkoernchen am 16. Februar 2015 - 20:13.

    Geschmacklich super! Aber ist das noch Salat?! Ich tendiere zu Brotaufstrich ... Trotzdem: gerne wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Johanna1989 am 2. Juni 2014 - 10:09.

    Sehr lecker und schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meistens gibt es den Salat

    Verfasst von KathriNirhtaK am 15. August 2013 - 02:55.

    Meistens gibt es den Salat bei mir mit Brot/einem Brötchen, da reicht die Menge bei mir gut für 2 Mahlzeiten. Aber man kann es schwer pauschal sagen tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe FrauKomo ! In der

    Verfasst von Naschkätzchen am 12. August 2013 - 11:31.

    Liebe FrauKomo !


    In der Rezeptsuche erschient diese Rezept (das mir von der Zusammensetzung her sehr zusagt)  bei Rezepten für eine Person. Ich habe das Gefühl dass das aber mehr istd. Für wie viele Personen ist dieses Rezept nach Ihrer Meinung geeignet?


    LG


    Naschkätzchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Salat ist der absolute

    Verfasst von Prinzenmama am 3. April 2013 - 15:30.

    Dieser Salat ist der absolute Geschmacktswahnsinn! Tausend Dank für das Rezept! Ich liebe Tunfisch in allen Variationen und mit viel Tabasco ist er auch noch herrlich scharf und wird jetzt gleich zum Mittagessen verputzt Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich - danke für

    Verfasst von KathriNirhtaK am 15. Januar 2013 - 22:14.

    Das freut mich - danke für die Bewertung und den Kommentar!

    Bei uns gibt es diesen Salat seeeeehr oft - einfach, schnell, lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Habe den Salat heute

    Verfasst von utemorle am 14. Januar 2013 - 22:02.

    Hallo!

    Habe den Salat heute meinem Mann serviert und er war hin und weg!

    'Dafür 5Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können