3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Wirsing-Rohkost mit Apfel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Salat

  • 400 g Wirsing, in Stücken
  • 10 g Walnüsse, oder andere
  • 150 g Äpfel, entkernt, in Stücken
  • 40 g Walnussöl
  • 10 g Weißweinessig
  • 5 g Salz
  • etwas Pfeffer
  • 1 gehäufte Esslöffel Schnittlauch, TK
5

Zubereitung

  1. alles Stufe 5 kurz vermischen. Falls der Apfel nicht süß genug ist, noch etwas Honig oder Agaven-Dicksaft hinzufügen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

wegen der Optik einen möglichst rotschaligen Apfel verwenden!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt gut und ist mal was

    Verfasst von Suesser am 4. April 2016 - 14:12.

    Schmeckt gut und ist mal was anderes  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also: uns hat der Salat sehr

    Verfasst von simonklara am 11. November 2014 - 18:42.

    Also: uns hat der Salat sehr gut geschmeckt!!! Ich hab  Mandeln genommen, weil nichts anderes da war; hat gut gepasst.

    Und dafür volle 5 Sternchen und vielen Dank fürs Einstellen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker - hab

    Verfasst von Kathrin J am 13. September 2014 - 19:18.

    Richtig lecker - hab allerdings etwas mehr Apfel und Zitronensaft statt Essig genommen - sogar dem Mann hats geschmeckt  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können