3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchinisalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Salat

  • 250 g Karotten, in Stücken
  • 550 g Zucchini, in Stuecken
  • 250 g Schmand (1 Becher)
  • 1 gestr. TL Salz
  • 10 g Frisch gepresster Orangensaft
  • etwas efftwas Pfeffer und Knoblauchpulver
  • 30 g Essig
  • ca. 150 g Cashewkerne
  • etwas Dill
  • 2 Stück Frühlingszwiebeln
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zucchinisalat
  1.  Alle Zutaten ausser Fruehlingszwiebeln und Cashewkerne in den Thermomix geben und ca. 8 sekunden stufe 5 mit dem Spatel zerkleinern. In eine Schuessel umfuellen und die fein geschnittenen Fruehlingszwiebeln mit den Cashewkernen unterheben.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bitte Rezept überarbeiten! 8 Sekunden sind viel...

    Verfasst von esjulchen am 25. Juli 2017 - 21:20.

    Bitte Rezept überarbeiten! 8 Sekunden sind viel zu lange - wir machen jetzt Suppe anstatt Salat !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 8 Sekunden ist zu lange.

    Verfasst von lilanicki am 5. Juni 2015 - 21:02.

    8 Sekunden ist zu lange. Selbst bei 6 Sekunden hatte ich eine Matschepampe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Salat ist sehr

    Verfasst von Twixi am 16. September 2014 - 22:00.

    Salat ist sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Habe keinen Schmand verwendet, dafür Frischkäse genommen! Der Salat war fest, nicht suppig!

    Frühlingszwiebeln hatte ich keine,  war auch ohne sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War mir etwas zu suppig,

    Verfasst von Mix67 am 27. Juli 2014 - 15:13.

    War mir etwas zu suppig, werde das nächste mal nicht einen ganzen Becher Schmand verwenden. Hat aber geschmeckt, danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt gut,allerdings hatte

    Verfasst von tonimoni69 am 24. April 2014 - 14:53.

    Schmeckt gut,allerdings hatte ich keine Cashewkerne,war aber auch so gut

    Liebe,Lebe,Lache !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können